Herzlich Willkommen!

 

 

Liebe FSA-Familie,

aufgrund der aktuellen Situation und derzeit geltenden Verordnungen aber auch unserer Verantwortung als Verein unseren Mitgliedern, Fans und der Gesellschaft gegenüber, sind wir zu der Entscheidung gekommen, unsere Weihnachstfeier für das Jahr 2020 abzusagen!

Weitere Infos folgen.

Stefan "Tüte" Hellwig als aktuell längster aktiver FSA-Spieler ausgezeichnet!

27 Jahre Fussball bei der SG FSA zu spielen ist schon eine herausragende Anzahl an Jahren, die unsere sympathische Allzweckwaffe Stefan Hellwig mittlerweile auf seinem Rücken gesammelt hat. 27 Jahre Fussball in einem Verein - keine Wechsel, keine großen Pausen, Sonntag für Sonntag!

Ein waschechtes Kleeblatt!☘

Der hessische Fußballverband hat soeben die Unterbrechung der aktuellen Saison bis mindestens 31.12.2020 beschlossen. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit beschlossenen Maßnahmen der Bundesregierung wäre ab Montag sowieso kein Spielbetrieb mehr möglich gewesen, der HFV zieht nun aber auch für das kommende Wochenende die Notbremse.

Aufgrund der hohen Infektionszahlen ist die Weiterführung der Saison ungewisser denn je. Das am kommenden Sonntag der letzte Doppelspieltag für dieses Jahr stattfindet, ist nicht ausgeschlossen. Dennoch möchten wir euch einen kleinen Vorgeschmack von dessen geben, was euch am Sonntag erwartet.

Am kommenden Freitag, den 23.10.2020 lädt der Vorstand des Fördervereins der SG FSA zur ordentlichen Mitgliederversammlung um 20:00 Uhr in das Bürgerhaus "Werratal" nach Schwebda ein.
Wir freuen uns auf euren Besuch und bitten alle Gäste, sich an die geltenden Abstands- und Hygieneregelungen zu halten und den Schilderungen zu folgen.

Am gestrigen Sonntag konnten wir von den 6 zu vergebenden Punkten, 3 aus Bischhausen mit an die Frieda nehmen. Nachdem die #zwote in einem erneut rassigen Spiel mit 3:6 den Kürzeren zog, setzte
sich die „Erste“ mit 3:1 durch und klettert dadurch in der Tabelle einen Rang nach oben.

Die schulischen Herbstferien neigen sich dem Ende zu und somit heißt es dieses Wochenende wieder: Fussball im Jugendbereich der JSG FSA/Wanfried!
Nachdem in den letzten beiden Woche fast keine Spiele stattgefunden haben (Ausnahme waren die Spiele der A-Jugend in Heenes und das Testspiel der E-Jugend gegen Soccer City - Ergebnis hier 3:18), geht es dieses Wochenende gleich in mehreren Jugenden wieder los.

Termine

Keine Termine