Herzlich Willkommen!

 

 

Im gestrigen Artikel der Werra-Rundschau bekam unser langjähriger Kleeblattkicker, Jugendtrainer, Fan und Freund Bernd Auweiler einen tollen Artikel gewidmet. Auch wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unserem Bernd bedanken, denn seine Unterstützung im Verein und sein Einsatz für das Ehrenamt sind etwas ganz besonderes.

Danke für deinen Einsatz, Bernd☘

Hallo Fans,

wir hatten euch bereits darüber informiert, dass unsere beliebte und alljährlich gut besuchte Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider ausfallen muss. Nicht nur die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht hätten, auch die lustigen Geschichten die wir uns erzählt hätten, fallen dem erneuten Lockdown zum Opfer.

Liebe FSA-Familie,

aufgrund der aktuellen Situation und derzeit geltenden Verordnungen aber auch unserer Verantwortung als Verein unseren Mitgliedern, Fans und der Gesellschaft gegenüber, sind wir zu der Entscheidung gekommen, unsere Weihnachstfeier für das Jahr 2020 abzusagen!

Weitere Infos folgen.

Stefan "Tüte" Hellwig als aktuell längster aktiver FSA-Spieler ausgezeichnet!

27 Jahre Fussball bei der SG FSA zu spielen ist schon eine herausragende Anzahl an Jahren, die unsere sympathische Allzweckwaffe Stefan Hellwig mittlerweile auf seinem Rücken gesammelt hat. 27 Jahre Fussball in einem Verein - keine Wechsel, keine großen Pausen, Sonntag für Sonntag!

Ein waschechtes Kleeblatt!☘

Termine

Keine Termine