Herzlich Willkommen!

 

 

Nur wenige Wochen nach dem Tod des ehemaligen Spielers Günther Schein gibt es bei der Spielgemeinschaft Frieda Schwebda Aue leider schon wieder Grund zur Trauer. Im Alter von 69 Jahren verstarb der ehemalige Spieler, Vorsitzende und Sponsor Hans-Jürgen Germerodt.

Leo Frölich schließt zu dem Seniorenbereich auf!
 
In unserer JSG tummeln sich bekanntlich viele junge Talente, die über Jahre gute Leistungen bringen und sich super entwickeln - sportlich wie menschlich! Für die kommende Saison im Seniorenbereich erwarten wir freudestrahlend den Nachwuchs aus der A-Jugend und möchten hier die Gelegenheit nutzen, euch die Jungs mal etwas genauer vorzustellen, bevor wir sie zum Start der neuen Saison aufs Parkett schicken!

Unglaublich, was ein Jahr Unterschied ausmachen können! Noch 4 Wochen muss der sanierte Platz ruhen... dann kann dort endlich wieder gekickt werden.

Stolz möchten wir euch den ersten wirklichen Neuzugang des Jahres vorstellen! Mattis Böttner, geboren am 11.05.2021 um 18:50 Uhr im Klinikum Werra-Meißner in Eschwege. Mit einem Gewicht von 3800g und einer Größe von 52cm entschied sich Mattis letztendlich 8 Tage vor dem errechneten Termin seine Eltern Stefan und Saskia nicht länger warten zu lassen und sie voller Liebe zu begrüßen!

Termine

Keine Termine