Herzlich Willkommen!

 

 

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften gab es für die SG FSA nichts zu holen.

In Gruppe A erwischte man einen schlechten Start und kam mit 1:4 gegen die SG Meißner unter die Räder. Auch im zweiten Spiel gegen die SG H/N/U lief es nicht besser, dort war der Endstand 0:4. Im letzten Spiel hätte man trotzdem als einer der besten Gruppendritten in die KO-Spiele einziehen können, doch der erforderliche Sieg gegen den SV Reichensachsen wurde deutlich verfehlt, erneut hieß es 1:4. Somit schied unsere Mannschaft nach der Gruppenphase aus. Zu hoch sollte man das Turnier aber nicht hängen, denn unsere Mannschaft ist mitten in der Vorbereitung und das ernste Fußballgeschäft beginnt erst wieder Anfang März. Futsal-Kreismeister wurde zum dritten Mal in Folge die SG K/H/D.

Es spielten: Sebastian Lenz - Niklas Auweiler, Lucas Wassmann (1), Florian Süss, Gabriel Kuric (1), Dominik König, Patrick Morche, Janosch Thomas


Termine

Keine Termine