Herzlich Willkommen!

 

 

Auch an diesem Wochenende hat es Petrus nicht gut mit den heimischen Fußballern gemeint!

Wie schon in der letzten Woche, war auch an diesem Wochenende kein Spielbetrieb möglich. Zunächst wurde Freitagmittag das für abends geplante Nachholspiel der zweiten Mannschaft abgesagt. Am Sonntag fielen dann auch die geplanten Spiele beider Seniorenteams dem regnerischen Wetter zum Opfer. In den Ligen von der Kreisoberliga abwärts fanden grade einmal vier Spiele statt.

In der KOL hatte der VfL Wanfried gegen Gruppenligaabsteiger TSG Fürstenhagen knapp mit 2:3 das Nachsehen. In der Kreisliga A kam der ehemalige FSA-Akteur Oliver Heeg zu seinem Debüt für die SV Hessische Schweiz, die 3:1 gegen den VfB Witzenhausen gewinnen konnten. Die SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund konnte das Derby gegen die Reserve des TSV Waldkappel ebenfalls mit 3:1 für sich entscheiden. Und in der Kreisliga C2 verlor die zweite Mannschaft der SG Wehretal überraschend bei der Zweitvertretung der SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund mit 2:0.

Wenn das Wetter so eintritt, wie es angesagt ist, können am nächsten Wochenende auch unsere Mannschaften endlich wieder auf Punktejagd gehen. In der Hoffnung auf besseres Wetter wünschen wir eine gute Woche!

(fs)


Termine

Keine Termine