Herzlich Willkommen!

 

 

Wir freuen uns sehr, euch den zweiten Neuzugang bei unserer SG vorstellen zu können. Begrüßen möchten wir Akram Khater.

Er hat den Weg vom FC Eschwege zu uns gefunden und bereits seit vergangenem Mittwoch bei uns trainiert. Positiv aufgefallen ist Akram schon bei den Spielen in der A-Liga gegen den damaligen Gegner FC Eschwege, als er als einer der stärksten Spieler aufgetreten ist.

Geboren wurde Akram am 26.10.1996 im Sudan. Er kam 2012 als damals 15-jähriger allein nach Deutschland und absolviert derzeit eine Ausbildung als Metallbauer. In seiner Jugend spielte er sowohl beim JFV Werra-Meißner als auch beim SV Reichensachsen, ehe ihn sein Weg zunächst zur SV 07 und dann zum FC aus Eschwege führte. Seine Lieblingspositionen sind rechter Verteidiger oder Innenverteidiger. Beides Positionen bei denen er seine Schnelligkeit gut ausspielen kann. Mit seinem Wechsel nach Frieda sucht der 22-jährige einen neuen Reiz und war vor allem auch von dem Teamgeist des Vereins begeistert.

Wir freuen uns sehr, dass Akram sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat und hoffen auf eine sportlich erfolgreiche Saison 2019/2020!

Herzlich willkommen in der FSA-Familie, Akram!


Termine

15 Nov 2019
18:00 - 20:00 Uhr
Hallentraining
15 Nov 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
17 Nov 2019
14:45 - 16:30 Uhr
SC Niederhone - SG FSA (Kreisoberliga)
20 Nov 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
22 Nov 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
24 Nov 2019
14:30 - 16:15 Uhr
SSV Witzenhausen - SG FSA (Kreisoberliga)
14 Dez 2019
19:00 - 23:59 Uhr
Weihnachtsfeier