Herzlich Willkommen!

 

 

Am morgigen Sonntag beginnt auch für die SG FSA der Eduard Großkurth-Pokal in Waldkappel!

Schon traditionell nimmt unser Team zur Vorbereitung am EGP teil. Der Gegner ist ein Unbekannter - die SG Gudegrund/Konnefeld. Beheimatet ist die SG in der Kreisliga A Hersfeld-Rotenburg und hat dort in der vergangenen Saison auf einem starken dritten Platz teilgenommen. Bereits am gestrigen Freitag stieg das erste Gruppenspiel, bei diesem überraschte die SG G/K mit einem 3:1 Sieg gegen den Kreisoberligisten FSG Bebra.

Unser Team sollte den A-Ligisten daher nicht unterschätzen. Soll es mit einem Sieg gelingen muss auf jeden Fall an der Chancenverwertung gefeilt werden. Trainer Dirk Rannio steht hierzu ein guter Kader zur Verfügung und das Ziel muss sein, sich eine gute Ausgangsposition in unserer Gruppe zu verschaffen.

Schiedsrichter der Partie ist Fabian Liese, er wird das Spiel um 17:45 Uhr anpfeifen!

(fs)


Termine

Keine Termine