Herzlich Willkommen!

 

 

Am heutigen Freitag stellt sich für unsere Erste die erste Auswärtsaufgabe, man reist nach Oetmannshausen zur SG Wehretal!

Auf einen echten Kracher dürfen sich die Fans beider Lager freuen, denn in den Spielen ging es in der Vergangenheit immer hoch her. In der letzten Saison gewann unser Team beide Spiele, auswärts deutlich mit 4:1, zuhause knapp mit 2:1. An das Hinspiel kann sich unser Youngster Gabriel Kuric besonders gut erinnern, denn in der 85. Spielminute entschied er mit nur 17 Jahren die Partie per Foulelfmeter! "Ich denke dadurch, dass ich schon mehrere Jahre bei den Senioren mittrainiert habe, kannten mich Trainer und Mitspieler schon und haben mir das zugetraut, was zum Glück auch belohnt wurde!", antwortete er auf die Frage, wie es dazu kam, dass er zum ominösen Punkt geschickt wurde. Auch für morgen hat er Ziele: "Selbstverständlich will ich die drei Punkte holen, wenn ich darüber hinaus treffen oder ein Tor vorbereiten würde, würde mich das freuen. Aber die drei Punkte mit der Mannschaft sind mir da definitiv wichtiger!"

Die Vorzeichen sind gemischter Natur: wenn man auf die vergangene Saison blickt sind die Rollen klar verteilt, denn während wir auf einem tollen 5. Platz abschlossen, musste sich der Gastgeber gegen die TSG Eschenstruth in der Relegation zum Klassenerhalt kämpfen. Doch am ersten Spieltag legten beide Teams einen Fehlstart hin und verloren gegen TSG Fürstenhagen, bzw. SC Niederhone - jeweils mit 1:4. Damit ist für beide Teams das Ziel klar: Punkte holen, um nicht direkt unten reinzurutschen!

Wie das Spiel ausgeht ist daher völlig offen und Spannung ist garantiert. Also begleitet unser Team nach Oetmannhausen, Anpfiff ist um 18:30 Uhr - wir brauchen jeden Fan!

(fs)


Termine

21 Aug 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
23 Aug 2019
18:00 - 19:45 Uhr
Training
23 Aug 2019
20:00 - 21:30 Uhr
Jahreshauptversammlung Förderverein
25 Aug 2019
15:00 - 16:45 Uhr
FC Großalmerode - SG FSA (Kreisoberliga)
28 Aug 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
30 Aug 2019
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - SG Sontra (Kreisoberliga)
01 Sep 2019
13:00 - 14:45 Uhr
SG FSA II - Lichtenauer FV II (Kreisliga B)
04 Sep 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
06 Sep 2019
19:00 - 20:45 Uhr
RW Fürstenhagen - SG FSA (Kreisoberliga)
08 Sep 2019
13:00 - 14:45 Uhr
SG HNU II - SG FSA II (Kreisliga B)