Herzlich Willkommen!

 

 

Heimspiel in der Sponsorenvorstellung!
Neben namenhaften Unternehmen aus dem Großraum Eschwege sind wir natürlich auch stolz, Sponsoren aus dem heimischen Frieda für uns gewinnen zu können.

Mit dem Vermittlungsbüro Frölich haben wir genau so einen Partner an unserer Seite. Bereits seit über 30 Jahren werden die Kunden als unabhängiger Versicherungsmakler in Sach- und Personenversicherung betreut.

Beim Thema Versicherungen können sich schnell mal die Nackenhaare aufstellen. Manche braucht man, manche vermeintlich nicht, bezahlen möchten man am liebsten gar keine. Aber einen richtigen Durchblick hat man doch nie, als "Außenstehender". Eine schwierige Branche also, nicht nur für Laien, auch für Spezialisten. Die Mitarbeiter-/innen von Frölich jedoch stellen sich mit Freude den aktuellsten und neusten Herausforderungen in eben jener Branche, die sich ständig im Wandel befindet. Unter beinahe allen Gesellschaften, die sich auf dem deutschen Versicherungsmarkt etabliert haben, können Angebote verglichen werden. Dadurch kann das Team um Geschäftsführerin Cathrina Maria Frölich nicht nur kostengünstige, sondern vor allem die für euch am besten passende Versicherung ermitteln.

Das Erfolgsrezept ist zweifelsfrei der hervorragende Service. Nicht nur während der Büroöffnungszeiten von montags bis freitags, sondern auch nach Terminvereinbarung wird sich freundlich, kompetent, engagiert und vor allem aber individuell um all eure Fragen rund um das Thema Versicherung gekümmert. Egal, ob es sich um einen Vergleich, einen Schaden oder um einen Leistungsantrag handelt, kundenorientierte Unterstützung steht bei allen Mitarbeitern an oberster Stelle.

Oft fühlt man sich selbst ja auch beim Thema Versicherungen falsch beraten oder schließt etwas ab, was nicht zwingend erforderlich oder nötig ist. Daher ist es umso wichtiger einen Partner an seiner Seite zu haben, dem es nicht darum geht möglichst viele Versicherungen abzuschließen, sondern die Richtigen, so wie bei Frölich!

Vielen Dank an das Team vom Vermittlungsbüro Frölich für die lange und tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung, die es ermöglicht, unser Hobby aufrecht zu erhalten! Alle weiteren Informationen findet ihr hier: www.froelich-versicherungen.de

(jk)


Termine

19 Apr 2024
18:30 - 20:15 Uhr
RW Fürstenhagen - SG FSA (KLA)
20 Apr 2024
09:30 - 13:30 Uhr
F-Jugend: Funino-Turnier
20 Apr 2024
13:00 - 14:20 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Wiz/Hebenshausen II
20 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: SC Niederhone - JSG FSA/Wanfried
20 Apr 2024
16:00 - 17:45 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - SV 07 Eschwege
21 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG Wehretal II - SG FSA II (KLB)
21 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund - SG FSA (KLA)
23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland