Herzlich Willkommen!

 

 

Vorbehaltlich der Entscheidung des außerordentlichen Verbandstages des HFV ist die Saison 2019/2020 abgebrochen worden. Aufgrund der Coronakrise ist ein Fortsetzen der Spielzeit nicht mehr möglich.

 

In der vergangenen Woche wurden die Meinungen sämtlicher Vereine in den jeweiligen Kreisen eingeholt, wobei sich folgendes Szenario durchsetzte:
Die Saison 2019/2020 wird zum 30. Juni abgebrochen. Die Wertung erfolgt nach der Quotientenregel. Die Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen steigen auf, sportliche Absteiger wird es hingegen nicht geben.
Für unsere Mannschaften heißt das: die Erste beendet die Spielzeit auf einem sehr guten sechsten Platz. Meister der Kreisoberliga ist die Reserve des SV Adler Weidenhausen. Unsere abstiegsbedrohte Zwote hält auf Platz 13 die Klasse und wird auch in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga B antreten. Hier wird die Reserve des Lichtenauer FV Meister und steigt damit auf. Unseren Glückwunsch an beide Teams an dieser Stelle!
Wie und wann es mit der Saison 2020/2021 losgeht ist hingegen noch ungewiss. Geplant ist ein Saisonbeginn im August oder September.
Wir hoffen, dass wir bald wieder unserem Hobby und unserer Leidenschaft nachgehen und gemeinsam mit euch Siege feiern können!
 

Termine

Keine Termine