Herzlich Willkommen!

 

 

Saisonabschlusstraining für die SG FSA, fast 40 Leute sagen "Servus Luc"

Gestern Abend bestritt die SG FSA das offiziell letzte Training der Saison 2019/2020 und es sollte nochmal ein richtiges Highlight werden!

Rund 40 Leute verschlug es um 19:00 Uhr auf den Sportplatz nach Schwebda, um sich auch noch ein letztes Mal von unserem Torwart Lucas Waßmann zu verabschieden. Die Trainer Sebastian Lenz und Oliver Heeg hatten sich dazu was ganz besonderes ausgedacht:

Ein Turnier zum Abschluss der Saison

Am Ende der gut 90-minütigen Einheit gab es dann auch zurecht einen verdientes Siegerteam, welches Turnierorganisator Martin Hohlbein bekannt gab. Gewonnen hatte das Team um unseren Luc. "So tritt man ab" 😂

Im Anschluss wurde der Moment noch in einem coronagerechten Abschlussbild festgehalten und Luc bekam von den Mannschaften und vom Vorstand noch eine Kleinigkeit überreicht.

Der Abend wurde anschließend noch mit guten Gesprächen und vielen alten Anekdoten einige Stunden weitergeführt.

Mach's gut Luc und Danke für Alles!


Termine

Keine Termine