Nachdem wir uns letzte Woche aus organisatorischen Gründen noch kurzfristig dazu entschlossen haben das Tippspiel der SG FSA um eine Woche zu verschieben, starten wir pünktlich zum Derbywochenende am Samstag mit der neuen Tippsaison 2020/2021 auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene.

 Der Ablauf wird natürlich völlig identisch zu den letzten Jahren bleiben:

Jede Woche werden 10 ausgewählte Paarungen mit Mannschaften aus dem Werra-Meißner-Kreis getippt. Für den richtigen Sieger bekommt man 3 Punkte. Ist sogar noch die Tendenz richtig, gibt es 4 Punkte. Gelingt einem Tipper der exakte Tipp des Spiels, so erhält man die vollen 5 Punkte. Der Spieler mit den meistens Punkten nach dem letzten Spieltag der Saison erhält einen kleinen Gewinn vom FSA-Team.
Hast du Lust mitzutippen?
 
Dann registriere dich (natürlich alles kostenlos) jetzt noch schnell unter:
Hier wäre es von Vorteil den offiziellen Namen anzugeben. Bsp. Max Mustermann (M.Mustermann).
 
Die Paarungen fürs Wochenende können spätestens morgen früh getippt werden. Den Link zum Tippspiel findest du auch auf www.sgfsa.de.
 
Karteileichen der vergangenen Jahre werden nach dem 2. Spieltag gelöscht.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.
 
Euer Kleeblatt-Team ?