Morgen geht es weiter in den heimischen Ligen und damit auch bei unseren Kleeblatt-Teams. Für beide Mannschaften heißt das Ziel, die Niederlagen vom Wochenende vergessen machen und Punkte einfahren!

Mit diesem Ziel reisen die Mannschaften nach Waldkappel. Den Anfang macht ab 12:30 Uhr unsere Zwote im Spiel gegen die Reserve des heimischen TSV. Über den Gegner lässt sich nicht viel sagen, die junge Mannschaft von Trainer Manuel Ebel steht nach zwei Spielen ebenso mit einem Sieg und einer Niederlage da. Also kann man von einer offener Partie reden, wo es drauf ankommen wird, ob die Heeg-Truppe die heftige 0:6-Klatsche im kleinen Derby verkraftet hat. Dort zeigte man vor allem in Halbzeit 2 eine desolate Leistung, die es morgen unter allen Umständen nicht geben darf, wenn man bei den Uhlenfängern nicht ebenfalls unter die Räder kommen.

Auch die erste Mannschaft der SG hat einiges gutzumachen. Nach dem verlorenen Derby am vergangenen Samstag möchte die Mannschaft von Coach Sebastian Lenz nun endlich die ersten Punktgewinne einfahren und zeigen, dass sie durchaus konkurrenzfähig ist. Eine leidenschaftliche zweite Halbzeit gegen Wanfried gab den Jungs nochmal den nötigen Aufwind, um dies endlich auch mal über 90 Minuten zu bestätigen. Die Mannschaften kennen sich aus den vergangenen Jahren noch sehr gut, so dass die Stärken und Schwächen sicherlich bekannt sind.

Hinter dem Kader für das morgige Spiel stehen, aber leider noch ein paar Fragezeichen. So ist nicht klar, ob der verletzte Torhüter Dennis Tröger wieder zwischen den Pfosten steht. Auch hinter Top-Torjäger Lucas Harbich steht ein großes Fragezeichen, ob die Verletzung vom vergangenen Samstag einen Einsatz zulässt.

Unterstützt uns in Waldkappel und begleitet uns auf einen schönen Fußballnachmittag bei den Freunden vom TSV!