Herzlich Willkommen!

 

 

A-Jugend mit überzeugendem Sieg bei der JSG Heenes/Kalkobes!

Am gestrigen Freitag gastierte die A-Jugend der JSG FSA/Wanfried zum dritten Auswärtsspiel der Saison auf dem Kunstrasenplatz in Heenes.

Hoch hingen die Trauben schon vor dem Anpfiff, denn nach den Punktverlusten in den vorherigen Spielen musste hier ein Sieg her, um den Anschluss an die vorderen Plätze der Tabelle nicht zu verlieren.
Mutmacher: Der Sieg vor zwei Wochen gegen die bis dahin verlustpunktfreie JSG Alheim.
Die Coaches Axel Aust und Lucas Harbich stellten die Mannschaft um Kapitän Felix Schuchard gut ein und gaben eine klare Marschroute vor, ehe es pünktlich um 19:30 Uhr unter strömenden Regen losging.

Von Beginn an waren unsere Jungs hellwach und meist einen Schritt schneller am Ball als der Gegner aus dem Kreis Hersfeld. In Spielminute 12 gelang Lennart Gries auf der linken Seite ein toller Sololauf. Er passte quer in den 16er, wo Kapitän Felix Schuchard zum 0:1 einschieben konnte. Nur vier Minuten später zeigte Noah Eisenhuth seine Qualitäten, indem er den Ball aus gut 20 Metern unnachahmlich mit links in die Maschen drosch. 0:2 nach gut 20 Minuten - eine wichtige Führung! Unsere JSG machte anschließend weiter Dampf und schaltete bei nassen Bedingungen immer wieder schnell um, so dass Niklas Walter 5 Minuten vor der Pause mit einem Seitfallzieher noch auf 0:3 erhöhen konnte.

Halbzeit - durchatmen - kurz trocken werden - weiter ging es in Heenes...

und einer sollte besonders gut aus der Pause kommen - Daniel Kramer! Mit einem Doppelschlag in Minute 50 und 51 schraubte er das Ergebnis auf 0:5, was uns nun die nötige Sicherheit gab. Bis zum Ende der Partie wurde noch zahlreich gewechselt, so dass der Spielfluss etwas darunter litt. Dennoch sollte unserem Kapitän Felix noch ein nachträgliches Geschenk zum 18. Geburtstag gelingen, als er kurz vor Schluss zum Doppelpack traf. Bruder Merlin hielt den Kasten über die kompletten 90 Minuten tadellos sauber und beschenkte sich gleich mit!

6:0 Auswärtssieg in Heenes, viel Spielfreude und eine gute Mannschaftsleistung bedeuten Platz 2 in der Tabelle - zumindest bis heute Nachmittag 😊

Ein gelungener Abend in Heenes☘


Termine

11 Okt 2020
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - TSV Wichmannshausen (KOL)
13 Okt 2020
19:00 - 21:00 Uhr
Training
16 Okt 2020
19:00 - 21:00 Uhr
Training
18 Okt 2020
12:30 - 14:15 Uhr
SG Wehretal II - SG FSA II (KLB)
18 Okt 2020
15:00 - 16:45 Uhr
SG Wehretal - SG FSA (KOL)
21 Okt 2020
18:00 - 20:00 Uhr
Training
21 Okt 2020
19:00 - 21:00 Uhr
Training
23 Okt 2020
20:00 - 21:30 Uhr
Jahreshauptversammlung Förderverein
25 Okt 2020
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - TSV Waldkappel II (KLB)
25 Okt 2020
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - TSV Waldkappel (KOL)