Herzlich Willkommen!

 

 

Hallo Fans,

wir hatten euch bereits darüber informiert, dass unsere beliebte und alljährlich gut besuchte Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider ausfallen muss. Nicht nur die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht hätten, auch die lustigen Geschichten die wir uns erzählt hätten, fallen dem erneuten Lockdown zum Opfer.

Nicht aber unsere Tombola! Denn wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um euch mit etwas Glück noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu bereiten! Zugegeben, in diesem Jahr in einem anderen Format und mit weniger Preisen, aber die können sich sehen lassen!

Von einem hochwertigen Besteckkoffer, über FSA-Merch und einem Easy-Up Zelt bis hin zu einem Campingstuhl erwarten euch Preise im Gesamtwert von über 400,-€! ??

Alles was ihr tun müsst, sind Lose kaufen und warten.
Hier die Spielregeln:
1 Los kostet 5€ und kommt zu 100% dem Verein zugute! Es können auch mehrere Lose gekauft werden. Anhand des Betrages der via Überweisung oder PayPal bei uns bis zum 23.12.2020 eingegangen ist, erkennen wir wie viele Lose gekauft wurden. Ihr bekommt anschließend Losnummern zugelost. Diese Losnummern werden am 24.12.2020 zufällig gezogen und die Gewinner von uns benachrichtigt. Fertig!

Viel Erfolg!

☘️ 


Termine

Keine Termine