Beide Mannschaften sind auswärts gegen die SG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund gefordert!

 

Am kommenden Sonntag stehen beiden Mannschaften hohe Auswärtshürden bevor. Die erste Mannschaft bekommt es mit einem der Aufstiegsfavoriten zu tun. Spannung pur bei der Reserve! Ab 12:30 Uhr rollt der Ball auf dem Sportplatz in Herleshausen.
 
SG HNU 2 vs. SG FSA 2
Brisantes Spiel für unsere #zwote! Gegen der Reserve der SG HNU am Sonntag könnte es ziemlich spannend werden, denn beide wollen unbedingt Punkten. Während die Heimmannschaft noch ein Wörtchen in der Aufstiegsrunde mitreden möchte, wollen wir die SG mit einem Sieg mit in die Abstiegrunde nehmen und wichtige Punkte behalten! Nach dem 2:1 Erfolg letzten Sonntag gegen Hörne geht´s mit Selbstvertrauen in das Spiel in Herleshausen. Die Jungs freuen sich über zahlreiche Zuschauer, die den Weg nach Herleshausen finden!
 
Anpfiff: 12:30 Uhr
Schiedsrichter: Volker Kuhn
 
SG HNU vs. SG FSA
Dicker Brocken am vorletzten Spieltag! Von vielen als der Aufstiegsfavorit schlechthin genannt, reisen wir zum schweren Auswärtsspiel nach Herleshausen. Die Spielgemeinschaft um Top-Stürmer Lukas Wetterau hat den Aufstieg fest im Visier und legte bisher eine gute Runde hin, mit nur einer Niederlage aus 11 Spielen. Die aber hat gesessen: 1:5 gegen die TSG aus Fürstenhagen. Nach unserer bitteren Derbyniederlage gegen Wanfried konnten wir vergangenen Spieltag enorm wichtige Punkte gegen die SG Werratal einfahren und fahren mit Rückenwind an die Frauenbörner Straße. Bei der Heimelf muss viel schief gehen und bei uns alles passen, dann ist eine Überraschung möglich.
 
Anpfiff: 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Torsten Stöcker
 
Wir sehen uns! ☘