Herzlich Willkommen!

 

 

FSA-Homepage knackt Meilenstein - www.sgfsa.de feiert den 500.000 Klick seit Gründung!
 
Vor gut zwei Wochen war es soweit. Ganz still und heimlich hat mit die erste Vereinshomepage im Werra-Meißner-Kreis einen neuen Meilenstein erreicht. Seit der Gründung im Jahre 1999 konnte nämlich der 500.000 Homepageaufruf verzeichnet werden.

 

Angefangen hat alles im Jahr 1999 als die damaligen FSA-Kicker Oliver "Olli" Schott und Thorsten Hering die Idee einer eigenen Homepage, der www.sgfsa.de, in die Tat umsetzen. Dabei waren die Sonntag Abende der absolute Renner, denn VOR Zeiten von www.fussball.de konnte man hier äußerst pünktlich alle Ergebnisse und Tabellen des Kreises nachlesen. Rund 60 Leute besuchten die Homepage damals an einem Wochenendtag, ca. 20 Personen innerhalb der Wochentage. Neben den Ergebnissen war ganz besonders das Gästebuch der "Renner", denn wie im beigefügten Artikel der Werra-Rundschau aus dem Jahre 2002 zu lesen ist, antworteten Personen aus der ganzen Welt "Webmaster" Olli Schott. Später übernahm Christopher Kühn die Aufgabe des Admins und löste Thorsten Hering ab.
 
Auch heute ist die Homepage immer noch gern besucht und gerade zum Ende der Hinrunde konnten täglich fast 80 Aufrufe notiert werden. Wöchentlich liefert unsere Homepage allen Fans und Freunden die wichtigsten Artikel unserer Facebookseite und bietet so Personen außerhalb der neuen Medien immer noch eine gute Möglichkeit rund um die älteste Spielgemeinschaft Hessens informiert zu bleiben. Unterstützt wird die Medienabteilung der SG FSA dabei immer noch von Olli Schott und Christopher Kühn, die entweder bei neuen Artikeln ihre Erfahrung einbringen oder beim Strukturieren der Homepage helfen.
 
Auch in Zukunft wollen wir die Homepage weiterhin interessant für Fans, Freunde und Sponsoren gestalten und sind bereits jetzt an weiteren Neuerungen dran.
Die Medienabteilung der SG FSA bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Olli, Thorsten und Christopher, ohne die unsere Homepage heute definitiv nicht diesen Meilenstein erreicht hätte.
 
☘⚽️

Termine

Keine Termine