Herzlich Willkommen!

 

 

Nach der unnötigen Niederlage gegen die TSG Wellerode ist der Abstieg so gut wie besiegelt.

Bericht: Nach 16 Minuten schien die SG FSA bereits auf der Siegerstraße zu sein. Zwei Spieler der Gäste reklamierten nach einem Freistoß so heftig, dass beide mit "gelb-rot" vom Platz gestellt wurden und Wellerode von da an mit neun Mann agieren musste. Nach einer halben Stunde erzielte Lucas Harbich auch noch die Führung, nachdem Gästekeeper Gebhardt einen Schuss nicht festhalten konnte. Mit der knappen Führung ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatte FSA eltiche gute Möglichlichkeiten das 2:0 zu erzielen und damit das Spiel wohl zu entschieden, doch alle Chancen wurden nicht genutzt.

So kam es wie es kommen musste: Sascha Thiel erzielte nach einem Stellungsfehler nach einem Freistoß den Ausgleich für die TSG. Unsere Mannschaft zeigte sich davon völlig geschockt und agierte nur noch mit langen Bällen in die Spitze, um irgendwie die erneute Führung zu erzielen. Doch es waren erneut die Gäste, in Person von David Ebert, die das Spiel nun völlig auf den Kopf stellten. Ein gut vorgetragener Konter wurde durch Ebert vollendet.

Auch in der Folge hatte FSA noch Chancen, die ebenfalls nicht genutzt wurden. So blieb es bei der unnötigsten Niederlage der Saison, die den Abstieg in die Kreisliga A so gut wie besiegelte.

Spieler des Spiels: Am Ende des bitteren Fußballnachmittags wählten die Kleeblätter ihren Kapitän zum Spieler des Spiels. Jonas Klippert erlangte 3 Stimmen aus der Mannschaft.

Es spielten: Lucas Wassmann - Kawa Ieso (65. Florian Süss), Sebastian Lenz, Nico Marquardt, Marcel Müller, Janosch Thomas (46. Leon Auweiler) - Christian Schröter, Niklas Auweiler, Jonas Klippert - Jan Stieff, Lucas Harbich

Die Tore: 1:0 Lucas Harbich (33'), 1:1 Sascha Thiel (72'), 1:2 David Ebert (81')

Die Ersatzbank: Leon Auweiler, Oliver Heeg, Florian Süss

Der Schiedsrichter: Boris Borschel (SG Pfaffenbachtal)

(fs/mn)


Termine

28 Okt 2018
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - TSV Waldkappel (Kreisoberliga)
29 Okt 2018
19:00 - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung
31 Okt 2018
19:00 - 21:00 Uhr
Training
02 Nov 2018
19:00 - 21:00 Uhr
Training
04 Nov 2018
12:45 - 14:30 Uhr
SV Adler Weidenhausen II - SG FSA (Kreisoberliga)
07 Nov 2018
19:00 - 21:00 Uhr
Training
09 Nov 2018
19:00 - 21:00 Uhr
Training
11 Nov 2018
14:30 - 16:15 Uhr
TSG Fürstenhagen - SG FSA (Kreisoberliga)
19 Nov 2018
19:00 - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung
15 Dez 2018
19:00 - 23:00 Uhr
Weihnachtsfeier