Herzlich Willkommen!

 

 

Neue Tornetze für die Trainingstore in Frieda!
 
Es gibt sie noch, die Gönner und Unterstützer unseres Sports, die nicht wollen, dass man über sie spricht. Wir tun es aber trotzdem, weil wir es wichtig und richtig finden!

 

Seit geraumer Zeit schon gab es die Überlegung die Tornetze der Trainingstore in Frieda zu erneuern, die jahrelang dem Wetter und den präzisen Torschüssen von Harbich, Walter, Nobach und Co zum "Opfer" gefallen sind. Hier ein Loch, dort ein Loch, ein ganz normaler Prozess im Laufe der Zeit. Nun haben sich zwei Sportkameraden gefunden, die dem Anblick ein Ende bereiten wollten. Christian Schröter und Kevin Kowol haben sich um zwei nigelnagelneue Netze gekümmert und diese auch sofort angebracht. Während "Schnubbi" dennoch weiterhin versuchen wird im Training jeden Ball im Tor unterzubringen, geht Kevin mit einer extra Portion Motivation ins Training, denn sein Job als Torwart ist es die Netze so lange wir möglich sauber (und ganz) zu halten 😉
Im Ernst Jungs: Weltklasse! Wirklich! Vielen Dank für diese Unterstützung! Wir wissen das sehr zu schätzen und bedanken uns recht herzlich!
☘

Termine

19 Apr 2024
18:30 - 20:15 Uhr
RW Fürstenhagen - SG FSA (KLA)
20 Apr 2024
09:30 - 13:30 Uhr
F-Jugend: Funino-Turnier
20 Apr 2024
13:00 - 14:20 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Wiz/Hebenshausen II
20 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: SC Niederhone - JSG FSA/Wanfried
20 Apr 2024
16:00 - 17:45 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - SV 07 Eschwege
21 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG Wehretal II - SG FSA II (KLB)
21 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund - SG FSA (KLA)
23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland