Herzlich Willkommen!

 

 

Einmal mehr wird der Mannschaftskapitän zum Spieler des Monats gekürt.

Im Wonnemonat Mai, dem Geburtsmonat unseres Mannschaftsführers Jonas Klippert, wird mit der Niederlage gegen den Tabellenführer und KOL-Meister TSG Fürstenhagen der Wiederabstieg in die Kreisliga-A besiegelt. Bitter für die SG FSA. Doch auch aus Niederlagen und Rückschlägen lässt sich Positives ziehen, unter anderem die Gewissheit, dass die älteste hessische Spielgemeinschaft auch in der Spielzeit 2017/2018 fast unverändert in Personalfragen in der Kreisliga-A wieder angreifen möchte.

Und das mit einem Leitwolf in den eigenen Reihen; Jonas Klippert! Er wurde nach März 2017 auch im Mai 2017 erneut zum besten Spieler des Monats gewählt und wird in der kommenden Saison wieder alles geben, um mit seinen Kleeblättern um Tore und Punkte zu jagen. In 05/2017 war er der einzige Spieler, der es in allen 4 Mai-Begegnungen schaffte zu punkten.

Zwei Akteure teilen sich in diesem Monat den zweiten Platz: Jan Stieff und Lucas Waßmann wurden mit Stimmen des Teams vor den Drittplatzierten Niklas Auweiler aus Aue gewählt.


Termine

Keine Termine