+++E-Jugend Kreispokal+++
 
JSG FSA/Wanfried 2 - JSG Meißnerland 3:9 (1:3)
 
Bereits in der ersten Runde des Kreispokals war für die E2 Junioren unserer JSG FSA/Wanfried Schluss.
Mit einem Doppelschlag in der 6. und 7. Minute ging die JSG Meißnerland schnell mit 2:0 in Führung. Den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Noah Vogt in der 11. Minute. Durch tolle Spielzüge ergaben sich zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. In der 24. Minute erhöhten die Gäste zum 3:1 Halbzeitstand.
 
In der 2. Halbzeit gab es wieder viele Torchancen auf beiden Seiten. Malte Nadler im Tor verhinderte einen Höheren Rückstand unserer JSG. Dennoch konnte Meißnerland in der 29. Minute auf 4:1 erhöhen.
 
Vier Minuten später erzielte erneut Noah Vogt den Anschlusstreffer zum 2:4. Meißnerland erhöhte zwar im Gegenzug auf 5:2, die JSG FSA/Wanfried 2 hielt jedoch weiterhin dagegen und so konnte Noah Vogt in der 37. Minute nach toller Vorarbeit durch Leon Metz den Torwart zum 3. mal überwinden. Nach großem Aufwand ließen ab der 42. Minute die Kräfte nach und die Gäste konnten innerhalb von sieben Minuten vier weitere Treffer erzielen.
 
Dennoch war für alle Zuschauer ein schönes Fußballspiel zu sehen. Die Jungs und Mädchen zeigten eine super Mannschaftsleistung, schöne Spielzüge und einige Torchancen. Leider ist das Ergebnis am Ende zu hoch ausgefallen.
 
JSG FSA/Wanfried spielte mit folgenden Spielern:
 
1. Malte Nadler
2. Leonie Dreier
3. Leni Schneider
4. Leon Metz
5. Paul Schneider
6. Johannes Vogt
7. Niklas Degenhardt
8. Joshua Schlarbaum
9. Luca-Elias Ackermann
10. Noah Vogt