Herzlich Willkommen!

 

 

Morgen steht für die erste Mannschaft nach dem Trainingsstart endlich auch das erste Testspiel auf dem Plan.

Im Eröffnungsspiel des Waldkappler Eduard Großkurth-Pokals bekommt man es mit dem Gruppenligisten SV Adler Weidenhausen II zu tun.


Der Gegner konnte am letzten Spieltag den Abstieg in die Kreisoberliga abwenden und wird versuchen, eine ruhigere kommende Saison zu spielen. Zur Vorbereitung nimmt sie, wie unsere Mannschaft, am traditionellen Eduard Großkurth-Pokal des TSV Waldkappel teil.
Auch für die Mannschaft von Trainer Dirk Rannio ist die Partie der erste Belastungstest, nachdem man vor drei Wochen die Vorbereitung auf die KLA-Saison begonnen hat. Dabei müssen die Kleeblätter allerdings mehrere urlaubs- oder berufsbedingte Ausfälle verkraften. Trotzdem möchte man eine gute Leistung gegen einen starken Gegner zeigen.
Das letzte Aufeinandertreffen in der Vorbereitung im Februar diesen Jahres endete mit 1:3 für die Adler-Reserve. Die Torschützen waren Yannick Herwig, Jannek Friedrich und Kevin Walter; Lucas Harbich hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt.


Die morgige Partie beginnt um 19:00 Uhr, Schiedsrichter ist Anton Döhring. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.


Termine

19 Sep 2021
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - SV 07 Eschwege (KLB)
19 Sep 2021
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - TSG Fürstenhagen (KOL)