FSA II gelingt mit toller 1. Hälfte der 2. Saisonsieg!

Von Beginn an dominierte unsere 2. Mannschaft am vergangenen Freitag Abend das Heimspiel gegen die zweite Garde des TSV Waldkappel 1909 e.V..

Schon nach 5 min gelang Routinier Christian Schröter das frühe 1:0 für unsere Farben als ein flach getretener Freistoß an Freund und Feind ins gegnerische Gehäuse rollte. Nur 10 min später konnte Kapitän Marcel Thiel per Handelfmeter auf 2:0 erhöhen. Wiederum 4 min später folgte das schönste Tor des Tages, als sich Florian Süss sehenswert durch die gesamte Waldkappeler Defensive dribbelte und gekonnt auf Stürmer Alex Paul querlegte. Der erfahrene Stürmer musste den Ball nur noch zum 3:0 über die Linie drücken. Das 4:0 durch Alex Paul in der 36. Spielminute bedeutete nicht nur den Halbzeitstand, sondern war auch der Schlusspunkt einer sehr konzentrierten und spielerisch mutigen 1. Hälfte der Kleeblätter.

Im 2. Durchgang nahmen die Mannen von Coach Oliver Heeg deutlich sichtbar des Tempo raus. Waldkappel wurde von Minute zu Minute stärker und kam 10 min nach Wiederanpfiff zurecht zum Anschlusstreffer. Weitere Treffer waren letztendlich Fehlanzeige, so dass unsere KOL-Reserve mit dem 4:1 Heimsieg den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter ausbauen konnte.

☘️⚽️