Herzlich Willkommen!

 

 

Die Zwote zeigt Moral – nächster Punktgewinn!
 
Beim Duell der Reservemannschaften der SG Wehretal und unserem Team zeigte der Gast den besseren Start, während bei uns eine ungewöhnliche Unordnung und eine schlechte Zweikampfführung im Vordergrund.
So konnten wir uns zunächst bei Schlussmann Ben Gottschald bedanken, der uns mit mehreren Paraden im Spiel hielt. Auch die Einwechslung von Matthias Nobach brachte direkt mehr Sicherheit ins Spiel. Trotzdem gelang dem Gast kurz vor der Pause der Führungstreffer, als Florian Süß und Gottschald einen Schuss von Marvin Wetzel nicht mehr um den Pfosten lenken konnten.
 
Auch der Start in Halbzeit 2 lief schlecht, denn SGW-Routinier Lars Walter erhöhte schnell auf 0:2. Doch wenn es spielerisch nicht läuft, müssen Standardsituationen herhalten. Den Anfang machte nach einer Stunde Milad Schäfer, der eine Freistoßflanke von Christian Schröter einköpfte. Und drei Minuten später war es Schröter, der per Foulelfmeter zum 2:2 ausgleichen konnte.
 
Die Führung währte aber nicht lang, denn FSA-Kapitän Süß verursachte einen vermeidbaren Elfmeter, den Dominik Schwindt zum 2:3 verwertete. Aber die Zwote hatte wieder die passende Antwort, denn Sergen Morche setzte sich beim nächsten Freistoß stark durch und glich erneut aus. Die letzten 20 Minuten waren sehr zerfahren, am Ende stand ein leistungsgerechtes 3:3 in einem kampfbetonten Spiel.
 
Weiter geht’s am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr in Frieda, wenn die SV Hessische Schweiz zum Meinhard-Derby zu Gast ist.

Termine

16 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Sontra/W/W/P
17 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - TSV Netra
19 Apr 2024
18:30 - 20:15 Uhr
RW Fürstenhagen - SG FSA (KLA)
20 Apr 2024
09:30 - 13:30 Uhr
F-Jugend: Funino-Turnier
20 Apr 2024
13:00 - 14:20 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Wiz/Hebenshausen II
20 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: SC Niederhone - JSG FSA/Wanfried
20 Apr 2024
16:00 - 17:45 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - SV 07 Eschwege
21 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG Wehretal II - SG FSA II (KLB)
21 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund - SG FSA (KLA)
23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried