Herzlich Willkommen!

 

 

Morgen steht das erste Pflichtspiel der Saison 2017/2018 auf dem Programm. Im Kreispokal ist die erste Mannschaft bei der SG Hopfelde/Hollstein/Walburg zu Gast.

Bevor die Liga am Sonntag losgeht, wartet im Kreispokal mit der SG H/H/W der erste Prüfstein. Der B-Ligist war in der abgelaufenen Saison Sechster und wird wohl in dieser Spielzeit Ambitionen Richtung Aufstieg haben. Und da es im Pokal quasi keine Ligenunterschiede gibt, heißt es für die SG FSA: Achtung!

Denn gleich mehrere Stammspieler werden fehlen, teils urlaubsbedingt, teils arbeitsbedingt, teils verletzungsbedingt. Trotzdem steht Trainer Dirk Rannio ein motivierter 14 Mann-Kader zur Verfügung. Und diese werden alles daran setzen, um im Pokal eine Runde weiter zu kommen!

Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Walburg, Schiedsrichter der Partie ist Erwin Schellhase (SG Solz). Wir freuen uns über eure Unterstützung!

#nurdieFSA


Termine

Keine Termine