"Alle Spiele, alle Tore" - 1. Mannschaft mit vier Punkten, "Zwote" weiter ohne Punktgewinn, E-Jugend testete in Schwebda

 

Die Spielberichte der Werra-Rundschau geben die Spiele unserer Senioren gut wieder. Am Freitag konnte man am Ende über ein gerechtes Unentschieden gegen den SSV Witzenhausen reden. FSA hatte die zahlreicheren Torchancen, der SSV kurz vor Schluss die beste Chance des Spiels. Lucas Harbich traf zum 1:1 Ausgleich. Am Sonntag verschlief die Mannschaft von Trainer Dirk Rannio Halbzeit 1 und ließ zahlreiche Chancen liegen, in der 2. Hälfte drehte die "Erste" vor allem kurz nach der Halbzeit richtig auf und gewann am Ende verdient mit 5:2 gegen die SPVGG Hopfelde-Hollstein. Es trafen 2x Walter, 1x Werning und 2x Harbich. Letzterem gelang es nach einigen Jahren Pause mal wieder in der Kategorie "WR-Torjäger II" aufzutauchen, die Lucas bereits zweimal gewinnen konnte.
 
Unsere "Zwote" hatte trotz Tore von Julian Thiel und Yannic Panzer nichts gegen die SG Sontra II auszurichten. Die 1. Hälfte war wieder knapp, die zweiten 45 Minuten geprägt von konditionellen Problemen und somit dem Verlust der taktischen Grundordnung.
 
Auch unsere E-Jugend testete in Frieda gegen die E-Jugend der SV 07 Eschwege. Am Ende gewannen die Dietemänner diesen Test mit 0:4 in Schwebda.