Herzlich Willkommen!

 

 

Gegen die  Reserve des Verbandsligisten gab es erneut keine Punkte. Zwei Faktoren spielten hierbei eine Rolle.

Bericht: Beim ersten Spiel nach der Winterpause fehlten Kapitän Jonas Klippert, sowie Matthias Nobach und Christian Schröter. Nach den Niederlagen in den beiden Testspielen wollte unser Team zeigen, dass es im Ligaalltag wieder besser läuft.

Allerdings erwischte man einen schlechten Start, nach der langen Pause kam unser Team nicht ins Spiel und folgerichtig sorgte Gästeakteur Stach für den Rückstand. Auch in der Folgezeit lief bei FSA nicht viel zusammen. Außerdem standen einige Spieler der Verbandsligamannschaft der Eschweger auf dem Platz, die die Aufgabe nicht einfacher machten. So dauerte es mehr als eine halbe Stunde bis zur ersten Chance für unser Team, ein Volleyschuss von Nico Marquardt wurde grade noch so vom Eschweger Torwart Göhler pariert. Wer jetzt auf Besserung hoffte sah sich getäuscht, denn im Gegenzug war erneut Stach zu Stelle und es stand 0:2. Kurz darauf war Pause.

Mit frischem Personal (Morche und Rannio für Thomas und Foltin) wurden die zweiten 45 Minuten angegangen. Auch in Halbzeit zwei wurde es kaum besser. Zwar war die Körpersprache jetzt eine andere, aber man wusste weiterhin keine Mittel gegen die Gäste aus der Kreisstadt. Grade nach vorne war unser Team sehr harmlos. Die größte Chance hatte Patrick Morche, als er nach einem Gewühl im Anschluss an eine Ecke nur den Pfosten traf. Eine Viertelstunde vor dem Ende sorgte dann Alex Bazzone mit dem 3:0 nach einem schönen Solo für die endgültige Entscheidung und den Endstand.

Somit gilt es für die nächsten Spiele noch einiges zu tun und hart zu trainieren, denn mit Kammerbach wartet eine hohe Hürde auf das Team!

Spieler des Spiels: Zum Spieler des Spiels wurde Christian Müller. Wie schon in der Vorbereitung wurde deutlich, dass er auf Anhieb eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld werden kann.

Es spielten: Lucas Wassmann - Viktor Witzel-Paul, Leon Auweiler (28. Niklas Auweiler), Nils Kotte, Nico Marquardt, Sebastian Lenz - Christian Müller, Sören Foltin (46. Dirk Rannio), Marcel Müller - Lucas Harbich, Janosch Thomas (46. Patrick Morche)

Die Tore: 0:1 Maurice Stach (11'), 0:2 Maurice Stach (41'), 0:3 Alexander Bazzone (71')

Die Ersatzbank: Niklas Auweiler, Oliver Heeg, Patrick Morche, Dirk Rannio, Maximilian Schmidt, Florian Süss

Der Schiedsrichter: Lukas Sander (TSG Kammerbach)

Die Bilder zum Spiel:

https://www.facebook.com/pg/SGFSA/photos/?tab=album&album_id=1826755760702288 (SG FSA)

https://www.facebook.com/pg/fussballwerrameissner/photos/?tab=album&album_id=834096020110488 (Fußball im Werra-Meißner-Kreis)

(fs)


Termine

Keine Termine