Herzlich Willkommen!

 

 

In Abterode konnte der nächste Dreier eingefahren werden!

Bericht: Mit dem exakt selben Kader wie in der Vorwoche in Kammerbach wurde das Auswärtsspiel bei der SG Abterode/Eltmannshausen angegangen. Auch in der Startaufstellung gab es aufgrund der guten Mannschaftsleistung der Vorwoche keine Änderungen.

Unsere Mannschaft legte gut los und war zunächst spielbestimmend. Gekonnt ließ man Ball und Gegner laufen und folgerichtig gab es erste Warnschüsse auf den Kasten von A/E-Keeper Becker, der diese zunächst alle entschärfen konnte, teils mit starken Paraden. Erst 10 Minuten vor der Pause war er machtlos: Ein Abstoß von Lucas Wassmann flogt durch Freund und Feind genau in den Lauf von Lucas Harbich, der gekonnt zum 0:1 einschob. Vom Gastgeber war derweil nur wenig zu sehen, so ging es mit dem knappen Vorsprung in Halbzeit.

In Durchgang zwei zunächst das selbe Bild und nach einer Stunde auch der selbe Torschütze wie in Durchgang eins. Christian Müller setzte sich gut über links durch und flankte auf Harbich, der den Ball geschickt herunter nahm und zum 0:2 traf. Doch der Zwei Tore Vorsprung dauerte nicht lange an. Quasi im Gegenzug verkürzte Feige auf 1:2 für den Gastgeber. Die aufkeimende Hoffnung der Meißnervorländer dauerte nur kurz an, denn FSA hatte erneut die richtige Antwort parat: nach einem Konter setzte Harbich Niklas Auweiler in Szene, der seinen zehnten Saisontreffer erzielen konnte. Damit war die Partie entschieden. Bis zum Ende wurde das Ergebnis geschickt verwaltet und somit der nächste wichtige Dreier eingefahren werden!

Spieler des Spiels: Zum Spieler des Spiels wurde erneut Lucas Harbich gewählt. Wie in der Vorwoche zeigte er mit zwei Toren und einer Vorlage seine aktuelle gute Form!

Es spielten: Lucas Wassmann - Viktor Witzel-Paul, Sebastian Lenz, Nils Kotte, Marcel Müller, Jan Stieff (78. Florian Süss) - Christian Müller (63. Leon Auweiler), Nico Marquardt, Jonas Klippert - Janosch Thomas (57. Niklas Auweiler), Lucas Harbich

Die Tore: 0:1 Lucas Harbich (37'), 0:2 Lucas Harbich (62'), 1:2 Lennart Feige (63'), 1:3 Niklas Auweiler (68')

Die Ersatzbank: Leon Auweiler, Niklas Auweiler, Dirk Rannio, Florian Süss

Der Schiedsrichter: Otto Ziegler (TSV Laudenbach)

(fs)


Termine

10 Apr 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
12 Apr 2019
18:15 - 20:00 Uhr
SG FSA - SG Meißner (Kreisoberliga)
12 Apr 2019
19:00 - 20:45 Uhr
SG FSA II - SG Hopfelde/Hollstein/Walburg II (Kreisliga C2)
14 Apr 2019
15:00 - 16:45 Uhr
Lichtenauer FV - SG FSA (Kreisoberliga)
16 Apr 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training zweite Mannschaft
18 Apr 2019
19:00 - 20:45 Uhr
SG Netra/Rambach II - SG FSA II (Kreisliga C2)
24 Apr 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
26 Apr 2019
19:00 - 21:00 Uhr
Training
28 Apr 2019
13:15 - 15:00 Uhr
SG FSA II - SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund II (Kreisliga C2)
28 Apr 2019
15:00 - 16:45 Uhr
SG Sontra - SG FSA (Kreisoberliga)