
Am morgigen Freitag empfängt die SG FSA um 19:00 Uhr den derzeitigen Tabellenzweiten FC Hebenshausen zum nächsten Flutlichtspiel im Willy-Flügel-Stadion in Frieda.
Aufgrund zweier Veranstaltungen am Wochenende, jeweils eine auf Heim- und Gästeseite, einigte man sich bereits frühzeitig das angesetzte Ligaspiel von Sonntag auf Freitag zu verschieben.
Bei beiden Mannschaften zeigt die Formkurve aktuell nach oben. Unsere Gäste stiegen vor der Saison eindrucksvoll wieder in die Kreisliga A auf und spielen seitdem eine starke Rolle. Mit jungen Talenten und erfahrenen Routiniers steht die Mannschaft aktuell zurecht auf Tabellenplatz 2 und möchte diesen in Frieda natürlich auch behaupten.
Unsere Kleeblätter gewannen ebenfalls die letzten 3 Spiele und imponierten den Zuschauern dabei mit viel Kampfgeist und Leidenschaft. Diese Attribute werden auch am morgigen Freitag eine große Rolle spielen, um das nächste Erfolgserlebnis sicherzustellen. Die Mannschaft um Vizekapitän Ole Werning (Foto) wird wieder alles daran setzen die Punkte in Frieda zu behalten und bei einem Sieg auf Tabellenplatz 4 zu springen.
Für unsere Meinharder Grillspezialitäten und Getränke aus dem Büdchen ist bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf ein schönes Flutlichtspiel in Frieda, bevor am Samstag unser Oktoberfest in der Weinberghalle ansteht ⚽️.
