Herzlich Willkommen!

 

 

1. Mannschaft beendet Saison mit einem verdienten Auswärtssieg in Sontra positiv - Erfahrung bleibt dem Team erhalten!
 
"Es war ein schönes letztes Spiel", so waren sich alle Verantwortlichen am vergangenen Samstag einig, als nach 90 Minuten Schiedsrichter Borschel den 4:1 Auswärtssieg der SG FSA in Sontra abpfiff.

Nachbericht unserer Talente der F-Jugend vom Wochenende!
 
JSG Meißnerland - JSG FSA Wanfried 8-0 (4-0)
 
Ersatzgeschwächt ist die F Jugend zum Auswärtsspiel in Walburg angetreten. Mit nur einem Auswechselspieler mussten wir uns der JSG Meißnerland am Ende mit 0-8 geschlagen geben.

Nächstes Auswärtsspiel in der KOL, letztes Heimspiel in der B-Liga!
Zwei weitere Spiele stehen an für unsere beiden Seniorenmannschaften in ihren jeweiligen Ligen. Nach den herben Pleiten in der Vorwoche bei der SG Meißner ist Wiedergutmachung angesagt!

Hohe Niederlagen in Laudenbach - mit 25 Spielern, 2x 90 Minuten!
 
1:8 und 1:7 lautete die nüchterne Bilanz zweier absolut ausgeschöpfter Kader, die am Sonntag bei der SG Meißner nur wenige Minuten mithalten konnten. Es war sicherlich so ein Sonntag am vergangenen Wochenende, bei dem viele Mannschaften im Vorfeld schon eine Absage an den Gastgeber gerichtet hätten.

Termine

28 Mai 2022
10:30 - 13:30 Uhr
G-Jugend
28 Mai 2022
15:30 - 17:15 Uhr
SG Sontra - SG FSA (KOL)
11 Jun 2022
10:30 - 13:30 Uhr
G-Jugend
15 Jun 2022
19:00 - 20:45 Uhr
Bitburger-Kreispokalfinale 2021/2022
15 Jul 2022
18:00 - 19:45 Uhr
TSV Waldkappel - SG FSA (KMF-Cup)
20 Jul 2022
18:00 - 19:45 Uhr
SG Cornberg/Rockensüß - SG FSA (KMF-Cup)