Herzlich Willkommen!

 

 

Auch in der aktuell ungewohnten Situation möchten wir über unsere Kanäle den Sponsoren, Gönnern und Unterstützern unserer SG FSA eine Plattform bieten, um die Unternehmen etwas genauer vorzustellen und uns für die großartige, teils langjährige Zusammenarbeit zu bedanken!

Lieblingsberater.com - Eschwege

Ihr habt noch nichts von lieblingsberater.com gehört? Dann solltet ihr jetzt besonders aufmerksam sein! ?
Der „Lieblingsberater“ Werner Wiegand hat nach mehr als 30 Jahren Berufserfahrung 2012 zusammen mit Frau Dörte sein Büro in Eschwege mit dem Ziel übernommen, dass Kundenberatung und Betreuung im Sektor Finanzen & Versicherungen auch ganzheitlich, fair und unabhängig funktionieren kann. Dabei wollten Werner und Dörte Wiegand losgelöst von den Gesellschaften agieren, um aus der Sicht ihrer Klienten Lösungen zu finden, die langfristig funktionieren und echten Mehrwert schaffen. So können Versicherungs- und Finanzierungsangebote, sowie Finanzkonzepte individuell auf die Ansprüche der Klienten angepasst werden. Dazu werden über 500 Partnerschaften mit Produktanbietern gepflegt.

Unterstützt wird das Versicherungsbüro von der thüringer finanzanalyse service GmbH und DAXIMA GmbH im Anlagebereich „Renditeimmobilien“. Denn die Vielseitigkeit der unterschiedlichen Anbieter im Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist immer schwerer zu durchschauen, ihr kennt das vermutlich selbst. Hinzu kommen ständig neue politische und weltwirtschaftliche Impulse, welche im Sinne einer stabilen Geldanlage und einer Ertragsgarantie langfristig aber auch mitunter zeitnahe Korrekturen und Eingriffe in den Finanzierungsplan verlangen.

In der vorliegenden Zielgruppendifferenzierung wurden Lebenssituationen konstruiert und die daraus entstehenden Bedürfnisse an eine Versicherungs- und Finanzberatung skizziert. Die individuelle und genaue Analyse der IST-Situation und die Lebensziele der Klienten ist die wichtigste Basis für eine Strategie mit Weitblick. Und als freies und unabhängiges Finanzmaklerunternehmen arbeiten Werner und Dörte Wiegand mit nahezu jeder Versicherung, Bank oder Investmentgesellschaft zusammen, auch mit euren?!

Für Fragen oder Anregungen lohnt sich ein Blick auf die Internetseite www.lieblingsberater.com. Dort könnt ihr ein kostenloses Gespräch vereinbaren und auch eure Versicherungen vom Fachmann prüfen lassen.

Vielen Dank an Werner - der in den 80er Jahren selbst seine Schuhe sowohl als Spieler, als auch als Trainer für unser Kleeblatt schnürrte – und seine Frau Dörte für die tolle Unterstützung und Beratung.

☘️☘️


Termine

23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland
26 Apr 2024
17:00 - 18:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG E/O/Meißner II
27 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Sontra/W/W/P II
27 Apr 2024
14:45 - 16:05 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - FC Großalmerode
27 Apr 2024
16:30 - 18:15 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Kammerbach/Berkatal
28 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG FSA II - SC Niederhone II (KLB)
28 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - VfL Wanfried II (KLA)
22 Mai 2024
17:00 - 17:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried vs. SC Niederhone