Herzlich Willkommen!

 

 

Liebe Sportfreunde,

uns ereilten die letzten Tage vermehrt Nachfragen, was unseren jährlichen Dauerkartenverkauf angeht.

Leider ist die Zeit momentan sehr ungewiss und wir wissen nicht, wann und vor allem wie es mit unserem Spielbetrieb weitergeht.
Fakt ist, die Saison 2019/2020 ist abgebrochen und so beenden wir die Saison mit der 1. Mannschaft auf einem guten 6. Tabellenplatz in der KOL Werra-Meißner. Die 2. Mannschaft hält im ersten Jahr nach ihrem Aufstieg die Klasse und spielt auch nächstes Jahr in der B-Liga.
Beide Mannschaften trainieren bereits wieder, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln, um euch auch in der nächsten Saison wieder zu begeistern. Die Trainer Sebastian Lenz und Oliver Heeg werden auch im nächsten Jahr alles daransetzen, die Teams gut vorzubereiten und die Spieler werden brennen, so viele Punkte wie möglich in Frieda zu behalten.
Dafür brauchen wir natürlich auch eure Unterstützung. Auch in der neuen Saison wird es wieder Dauerkarten geben und wir werden euch rechtzeitig über den diesjährigen Verkauf informieren. Momentan ist hierfür leider noch kein Datum ersichtlich, aber sowohl der Vorstand als auch die Spieler freuen sich darauf, euch alle wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu können.
Du hattest noch keine Dauerkarte oder kennst jemanden, der noch keine hatte – kein Problem - meldet euch bei einem Vorstandsmitglied und erhaltet, sobald verfügbar, eure Dauerkarte.

Für alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben wir uns ein kleines Dankeschön überlegt: Zeigt beim ersten Spiel nach der „Coronapause“ eure Dauerkarte der Saison 19/20 und erhaltet ein Getränk sowie eine Bratwurst gratis.

Vielen Dank für eure bisherige und vor allem für die noch kommende Unterstützung. Ihr seid unser Rückhalt!

In diesem Sinne bleibt gesund und munter. Wir sehen uns schon bald auf unserem geliebten Sportplatz wieder!

Schönen Feiertag 


Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)