Herzlich Willkommen!

 

 

Kevin Kowol
wechselt an die Frieda!

 

Der 28-jährige Eschweger, der gebürtig aus Bergisch Gladbach (NRW) kommt, wechselt zur aktuellen Saison vom FFV Palm Strikers zu unserer SG FSA und wird unsere Mannschaften im Tor verstärken. Bereits seit Beginn der Vorbereitung ist Kevin bei nahezu allen Trainingseinheiten mit dabei und hat auch schon die ersten Spiele in der zweiten Mannschaft bestritten. Dabei hat er seine Fähigkeiten im Tor unter Beweis stellen können und das in ihn gesetzte Vertrauen an die Mannschaft zurückgezahlt.
Im Kreis ist Kevin kein unbekannter! Denn als Mitarbeiter bei Sport Ammann in Eschwege, wo er auch seine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann erfolgreich absolviert hat, hat er schon in der Vergangenheit viel mit den hier beheimateten Vereinen zusammengearbeitet. Außerdem spielte er in der Jugend für den SV Reichensachsen und den SC Niederhone und schnürte im Seniorenbereich neben den „Palmis“ seine Schuhe auch für die SV Hessische Schweiz und die im Hersfeld-Rotenburg beheimatete SG Sorga Kathus. Als gelernter Torwart verschlug es Kevin immer wieder auch in die Abwehr, obwohl er seine Stärken im Tor sieht und dort auch eingeplant ist.
Kevin, wir freuen uns sehr einen so positiven und sympathischen Teamplayer in unseren Reihen begrüßen zu können und wünschen dir eine sportlich und gesundheitlich erfolgreiche Zukunft in unserem Verein!
☘️

Termine

31 Jul 2022
15:00 - 16:45 Uhr
VfR Wickenrode II - SG FSA II (Reserve-Kreispokal)
03 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
05 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
07 Aug 2022
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - FC Eschwege (KLB)
07 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Werratal (KOL)
10 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
17 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
19 Aug 2022
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - FC Großalmerode (KOL)
21 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Meißner (KOL)
25 Aug 2022
17:00 - 18:00 Uhr
G-Jugend: Training