Herzlich Willkommen!

 

 

Was gibt´s Neues bei der SG FSA?
 
Seit den Lockerungen vergangener Woche rollt er wieder, der Ball auf den heimischen Sportplätzen. Zumindest bei den Kindern unter 14 Jahren. Unsere F-Jugend hat am vergangenen Freitag den Anfang gemacht und die anderen Mannschaften werden folgen – sofern es das Wetter zulässt. Aber nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben ist einiges passiert. So wurde ein neuer Kühlschrank im „Büdchen“ angeschafft, der Kirschbaum hinter der WFH gefällt, die Weichen für die Platzsanierung gestellt und die Planungen für die Duschsanierung vorangetrieben.
 
Heute:
 
Neuer Kühlschrank für das „Büdchen“
 
Schon seit längerem trugen sich Spieler und Verantwortliche mit dem Gedanken, einen separaten Kühlschrank in der Heimkabine aufzustellen. Nachdem auch noch einer der beiden Kühlschränke aus dem Büdchen nach jahrelanger Nutzung ausgedient hatte, musste gehandelt werden und wir konnten mit Hilfe unseres Partners Matthias Wendt (
W.Wiskemann & Sohn) aus Frieda eine Neuanschaffung vornehmen. So ging der „übrig“ gebliebene, intakte Kühlschrank aus dem Büdchen in die Kabine und für den Verkauf von Getränken bekamen wir einen neuen, 2-türigen Kühlschrank geliefert! Es ist ein weiterer Baustein, das Büdchen auf Vordermann zu bringen. Nach und nach wurden und werden neue Geräte angeschafft oder kleinere Baumaßnahmen vorgenommen. Aufgrund aktuell geltender Regelungen dauert die Umsetzung etwas länger, aber Vorstand und auch Spieler sind froh, dass wir in diesem Bereich wieder ein Stück weitergekommen sind. Vielen Dank an Matthias Wendt für die schnelle und äußerst unkomplizierte Abwicklung und die Unterstützung!

Termine

Keine Termine