Herzlich Willkommen!

 

 

Aufgrund der schlechten Wetterlage in den vergangenen Wochen musste die Platzsanierung in Frieda leider um 2 Wochen verschoben werden. Aber heute war es so weit: Die Firma Klei aus Baunatal – die u.a. auch den Platz des TSV Waldkappel sanierte - rückte heute Mittag in Frieda an und legte sofort los mit den Sanierungsarbeiten. Und wer den Platz kennt, der weiß, dass das dringend notwendig war!

 

Über die vergangenen Jahre haben Spieler, Verantwortliche oder Fans den Platz in Eigenregie in Schuss gehalten, lediglich die regelmäßigen Mäharbeiten wurden von der Gemeinde übernommen. Nun, viele Gespräche und Besichtigungen später und auch durch die Initiative des Bürgermeisters Gerhold Brill wird unser Platz flott gemacht, damit wir die neue Saison auf einem Top-Rasen starten können!
Um auch dauerhaft gutes Geläuf zu haben, bildete sich eine Arbeitsgruppe, die sich um die Bewässerung und Instandhaltung des Platzes kümmern wird.
Vielen Dank schon jetzt an alle Helfer und Unterstützer! Es ist ein weiterer Schritt, unseren Sportplatz auf Vordermann zu bringen.
Next step: Duschsanierung!

Termine

Keine Termine