Herzlich Willkommen!

 

 

Noah Eisenhuth verstärkt die Kader der Seniorenmannschaften
 
In unserer JSG tummeln sich bekanntlich viele junge Talente, die über Jahre gute Leistungen bringen und sich super entwickeln - sportlich wie menschlich! Für die kommende Saison im Seniorenbereich erwarten wir freudestrahlend den Nachwuchs aus der A-Jugend und möchten hier die Gelegenheit nutzen, euch die Jungs mal etwas genauer vorzustellen, bevor wir sie zum Start der neuen Saison aufs Parkett schicken!

 

Neben Daniel Kramer und Lennart Gries können sich unsere Seniorenmannschaften auch auf Sturmtalent Noah Eisenhuth freuen! Der 17-jährige wird ebenfalls den Weg aus der Jugend in unsere Seniorenabteilung gehen, wenngleich er noch 1 Jahr spielberechtigt für die A-Jugend ist! Noah ist ein beispielhaftes Eigengewächs unserer JSG, denn bereits seit seinem vierten Lebensjahr spielt Noah Fussball und begann seine Karriere bei unseren Bambinis. Sein Talent war schon früh zu erkennen und erste Anfragen folgten. 2016 verschlug es ihn dann zum JFV Werra Meißner, mit dem er 2 Jahre lang die Gruppenliga unsicher machte. Mit der Erfahrung von einem Hallenkreismeistertitel und einem Kreispokalsieg kehrte er wieder zu seinen Wurzeln zurück und wiederholte das Kunststück mit der B-Jugend unserer JSG – dem Kreispokalsieg 2019 gegen Topfavorit TSG Bad Sooden-Allendorf!
 
Wie alle anderen brennt auch Noah auf die neue Saison. Um diese bestmöglich zu starten hilft der “Fried´sche Jung” fleißig dabei mit, den neu sanierten Platz in Frieda zu bewässern und zu pflegen - für den Abiturienten eine Selbstverständlichkeit: “Ich bringe mich gern mit ein und freue mich darauf, wenn es endlich los gehen kann!”. Nach seinem Abitur 2023 kann er sich eine Zukunft im Finanzwesen vorstellen, aber bis dahin sollen noch viele Tore geschossen werden 😇
 
 
Noah, herzlich willkommen im Seniorenbereich! Auf das wir viele spannende, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Spiele mit dir erleben!
☘

Termine

31 Jul 2022
15:00 - 16:45 Uhr
VfR Wickenrode II - SG FSA II (Reserve-Kreispokal)
03 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
05 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
07 Aug 2022
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - FC Eschwege (KLB)
07 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Werratal (KOL)
10 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
17 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
19 Aug 2022
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - FC Großalmerode (KOL)
21 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Meißner (KOL)
25 Aug 2022
17:00 - 18:00 Uhr
G-Jugend: Training