Herzlich Willkommen!

 

 

Nachruf: SG FSA trauert um Gründungsmitglied Karl Schäfer!
 
Die Kleeblatt-Familie trauert um Karl Schäfer, der am 18.10.2021 im Alter von 94 Jahren verstorben ist.

 

Karl Schäfer war eines der Gründungsmitglieder unserer SG, die seit dem 18.08.1948 aus den Stammvereinen TV Schwebda, TSV Frieda und dem TSV Aue besteht.
Der leidenschaftliche Vorzeigefußballer zeichnete sich u.a. durch sein enormes ehrenamtliches Engagement und seine schier unbegrenzte Hilfsbereitschaft aus!
Aber nicht nur bei der SG FSA hinterließ er seine Spuren, denn vor allem prägte er den TSV Aue über mehrere Jahre und wurde 1993 mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen sowie der Ehrennadel der Stadt Wanfried ausgezeichnet.
Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Angehörigen und den Menschen, die ihm nahestanden.
☘
___________________
Foto: links

Termine

Keine Termine