Herzlich Willkommen!

 

 

SG FSA mit neuen Poloshirts ausgestattet!
 
Schon eine ganze Weile sind viele Spieler, Fans und Freunde der SG FSA in neuen, blauen Poloshirts anzutreffen. Möglich gemacht hat das ganz besonders das Vermittlungsbüro Frölich aus Frieda, die der SG FSA zur Anschaffung der Shirts eine großartige Summe von 1000 Euro zur Verfügung gestellt haben.

 

Nun hat es auch endlich mit einem Fototermin geklappt und eine kleine Abordnung unserer Kleeblätter durfte bei Glühwein und Fettenbroten die offizielle Übergabe durchführen.
Über 70 Personen konnten wir bereits im Sommer mit dem schönen Shirt ausstatten, was zu sämtlichen Anlässen getragen werden kann.
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Frölich für die schöne Möglichkeit den ganzen Verein einheitlich auszustatten. Zusätzlich auch für die nette Bewirtung und die schönen Gespräche am vergangenen Samstag.
 
Vielen herzlichen Dank ☘
 

Termine

Keine Termine