Herzlich Willkommen!

 

 

Louis Auweiler verstärkt die Seniorenteams!

Mit Louis Auweiler ist ein weiteres Eigengewächs in den Seniorenteams aktiv und erweitert die "Auweilers" bei unserer SG FSA.

Denn neben Bruder Leon und Cousin Niklas, die beide noch aktiv sind, spielt auch sein Vater Bernd hin und wieder noch für die Traditionsmannschaft! Auch Opa Wilhelm war eingefleischter FSA'ler! Der Weg also war klar!

Der Aue´sche Jung´ spielt bereits seit seinem sechsten Lebensjahr für unsere JSG und durchlief dabei alle Jugendmannschaften. Nach der A-Jugend legte Louis eine sportliche Pause ein, sollte sich aber keine 2 Jahre später auf den heimischen Sportplätzen wiederfinden. Seit diesem Winter ist er nun wieder voll eingestiegen in den Trainings- und Spielbetrieb und absolvierte bereits einige Spiele in der B-Liga. Derzeit absolviert der 20-Jährige eine Ausbildung als Mechatroniker bei Präwema in Eschwege und betreibt auch neben dem Fussball viel Sport. Mit der "Zweiten" möchte er den Klassenerhalt schaffen, um nächstes Jahr regelmäßig in der B-Liga spielen zu können.

Lieber Louis, wir erfreuen uns schon jetzt an deiner lockeren und entspannten Art und wünschen dir viele erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele bei den Senioren!


Termine

31 Jul 2022
15:00 - 16:45 Uhr
VfR Wickenrode II - SG FSA II (Reserve-Kreispokal)
03 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
05 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
07 Aug 2022
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - FC Eschwege (KLB)
07 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Werratal (KOL)
10 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
17 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
19 Aug 2022
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - FC Großalmerode (KOL)
21 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Meißner (KOL)
25 Aug 2022
17:00 - 18:00 Uhr
G-Jugend: Training