Herzlich Willkommen!

 

 

☘️Wir sagen "Danke"☘️
 
 
Das Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende und auch in diesem Jahr möchten wir uns recht herzlich bei allen Fans, Freunden, Spielern und Sponsoren der SG FSA bedanken.

 

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier konnten wir diesbezüglich auch verdiente Sportkameradinnen und Sportkameraden auszeichnen, die das Ehrenamt durch ihren Beitrag etwas "schöner" gestaltet haben.
Danke an unsere ehemaligen Vorstandsmitglieder Sebastian Döring, Marcel Thiel, Marcel Müller, Michele Orth und Marc Gottschald, die im Laufe der letzten beiden Jahre aus dem Vorstand ausgeschieden sind und uns durch ihren Einsatz enorm weitergebracht haben.
 
Danke an unseren Platzwart Alexander Germerodt, der unseren Sportplatz bei Wind und Wetter sauber hält und sich 365 Tage im Jahr für unser ☘️ einsetzt.
Danke an die zahlreichen Betreuerinnen und Betreuer der Jugend- und Seniorenmannschaften, die ihre Freizeit wöchentlich für Hessens älteste Spielgemeinschaft eintauschen.
 
Danke an das Büdchenteam ohne die wir unsere Heimspieltage sicherlich nicht hätten organisieren können und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an unsere drei Stammvereine, den TSV Frieda 1910 e.V., den Turnverein-Schwebda 1912 e.V. und den TSV Aue, die uns auch in finanziell schwierigen Situationen 2022 großartig unterstützten.
 
Wir wünschen Euch und euren Familien alles erdenklich Gute, die bestmögliche Gesundheit und sehen uns hoffentlich im Jubiläumsjahr '23 gesund und munter wieder, wenn wir zusammen den 75. Geburtstag unserer Spielgemeinschaft feiern! 🥳☘️
 
 
Der Vorstand der SG FSA

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)