Herzlich Willkommen!

 

 

Trainer Dirk Rannio hat mit dem Ende des Spieljahres 2022 ganz bewusst nicht das Wort "Winterpause" in den Mund genommen, sondern von einer "Spielfreien Zeit" gesprochen.
Denn nach den Leistungen der Hinserie gibt es einiges aufzuarbeiten. So wurde zwar nach dem Auswärtsspiel in Unterrieden (13.11.) kein Spiel mehr bestritten, es wurden aber insgesamt 10 Trainingseinheiten auf dem Platz oder in der Halle abgehalten. Seit der Weihnachtsfeier (17.12.) bis zur Winterwanderung der ersten Mannschaft (07.01) sollten die Jungs allerdings etwas Abstand bekommen und nur individuell trainieren. Auch hier soll aber nichts dem Zufall überlassen werden und jeder Spieler hat die Möglichkeit, sich mit einem von Dirk erstellen Plan fit zu halten.
 
Für die Vorbereitung auf die wichtige Rückrunde hatte der Trainer seinen Plan schon mitte Dezember komplett fertig erstellt und für jeden ersichtlich in der App hinterlegt. Neben 5 Testspielen werden insgesamt 17 Trainingseinheiten angeboten. Ein Highlight wird das Trainingslager in Heiligenstadt Anfang Februar sein, welches Dirk auch schon zu seiner letzten Amtszeit organisiert hat! Bis zum ersten Pflichtspiel am 05.03.23 in Laudenbach bei der SG Meißner sind noch einige Schritte zu gehen, aber alle Spieler haben signalisiert, die verpatzte Hinrunde selbst wieder mit in die richtige Spur bringen zu wollen!
Alle Termine bis 05.03. findet ihr in der Übersicht!

Termine

06 Jan 2023
18:00 - 23:00 Uhr
Budenzauber Reichensachsen