Herzlich Willkommen!

 

 

Ortsbeirat Frieda überreicht Geldgeschenk an Jugendbereich der SG FSA!
 
Es war eine sehr schöne Nachricht, als Friedas Ortsvorsteher Frank Gimbel kurz vor den Weihnachtstagen mit einer spontanen Zuwendung an unseren 1. Vorsitzenden Florian Süss herantrat.
Da kurz vor dem Jahreswechsel noch ein gewisses "Restbudget" zur Verfügung stand, entschied sich der Ortsbeirat Frieda kurzerhand die Nachwuchsarbeit im Ort zu unterstützen. "Wir wollen, dass das Geld für die Nachwuchsarbeit im Ort verwendet wird", so Gimbel. Neben der SG FSA hatte auch die Freiwillige Feuerwehr Frieda und die Tischtennisabteilung des TSV Frieda einen kleinen Zuchuss für ihren Nachwuchs erhalten.
 
Wir freuen uns sehr über diese finanzielle Unterstützung unseres Jugendbereichs und bedanken uns beim Ortsbeirat Meinhard Frieda recht herzlich!
 
☘️

Termine

06 Jan 2023
18:00 - 23:00 Uhr
Budenzauber Reichensachsen