Herzlich Willkommen!

 

 

FSA nimmt am Budenzauber teil - Vorbereitungsstart steht vor der Tür!
 
Am Freitag beginnt für das Kleeblatt das Sportjahr 2023, wenn man beim SV Reichensachsen 1910 beim traditionellen Hallenturnier mit rundumlaufender Bande antritt.

 

Nach zwei Jahren Pause findet das fußballerische Highlight wieder statt und unser Team nimmt beim Turnier der "kleineren" Teams teil.
 
In Gruppe B geht es gegen die Reserve der SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach, die SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund, wo unser ehemaliger Coach Oliver Heeg sein Debüt gibt, die SG Gudegrund 1978 e.V. aus der KOL Fulda Nord und den FC Empor Weimar 06, Tabellenführer der Kreisliga Nord Mittelthüringen.
 
Unser Team will natürlich eine gute Leistung zeigen, allerdings soll der Spaß vor stimmungsvoller Kulisse im Vordergrund stehen. Für Trainer Dirk Rannio wird es eine erste kleine Einheit sein, bevor am kommenden Montag der offizielle Trainingsauftakt bei unseren Teams ansteht!
 
Wer Lust hat unser Team zu unterstützen, ist in der Sporthalle der Kleeblattschule herzlich willkommen, das erste Gruppenspiel startet um 18 Uhr.☘️

Termine

06 Jan 2023
18:00 - 23:00 Uhr
Budenzauber Reichensachsen