Herzlich Willkommen!

 

 

Letzter Spieltag bei den Senioren - Saisonabschluss beim Kirmesanspiel in Schwebda

 

Ein sehr langer Samstag liegt hinter den Jungs der SG FSA. Zuerst waren beide Seniorenteams noch einmal auswärts gefordert. Während die 1. Mannschaft nach ordentlicher 1. Hälfte noch 2:0 beim FC Großalmerode 1920 e.V. verlor, machte es die 2. Mannschaft mit einem 3:3 beim FC Eschwege etwas besser.
 
Bei der "Ersten" geht das 2:0 für den FCG am Ende in Ordnung. FSA wehrte sich lange, hatte selbst Chancen auf die Führung, konnte aber der druckvollen Mannschaft aus Großalmerode am Ende nicht mehr gefährlich werden. Bei der "Zwoten" ging es hin und her. Nach der Führung durch Ibrahim Haj Mahmoud drehte der FC Eschwege die Partie. Marcel Thiel war es am Ende mit seinen zwei Toren zu verdanken, dass unsere "Reserve" noch ein gerechtes Unentschieden einfuhr.
 
Im Anschluss "lauschte" man auf unterschiedlichsten Wegen dem spannenden Bundesliga-Finale, bevor sich beide Mannschaften noch einmal in der Eschweger Innenstadt stärkten. Hier sagen wir besonders "Danke" an das Team vom "Goldenen Engel" und unserem Sponsor Mario Meinl und seinem Team vom Plan B in Eschwege. Wir waren sehr gerne bei euch 🥳🥳.
 
Der Abschluss des sehr langen Tages wurde nach gemeinsamer Busfahrt beim Kirmesanspiel in Schwebda ausgeführt.
Eine harte und realistische Saison 2022/2023 fand noch einmal einen schönen Abschluss.
 
😊⚽️

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)