Bei herrlichem Wetter am heutigen Freitagabend gelang unserer "Zwoten" ein ungefährdeter Heimsieg gegen die Gäste aus HNU und Wichmannshausen. Dabei legten unsere Kleeblätter los wie die Feuerwehr und gingen bereits nach handgestoppten 23 Sekunden, so unser Livetickerexperte Levent Akdeniz am runden Tisch, durch Alex Paul in Führung. Der gleiche Akteur erhöhte in der 20. Minute auf 2:0. Es lief heute bei unseren "Oldies", da auch Antreiber Matthias Nobach nur zwei Minuten später zum 3:0 traf. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit wurden noch einige Möglichkeiten vergeben, den Zuschauern gefiel allerdings der muntere Offensivfußball der Jungs. In Spielminute 41 dann ein Highlight am heutigen Abend. Außenverteidiger Flo Süß schickte eine Ecke direkt an Freund und Feind vorbei. Allerdings hatte da Dirk Rannio noch etwas dagegen und hielt im letzten Moment den Kopf zum 4:0-Halbzeitstand rein.
 
Nach der Pause dann das gewohnte Bild. Von unseren Gästen kam am heutigen Abend nicht viel, die Kleeblätter spielten weiter munter nach vorne. Nach einer schönen Kombination über Thiel und Neuzugang Bingöl traf auch Jeffrey Winkel mit seinem ersten Seniorentor zum 5:0. Nur vier Minuten später erhöhte unser Kapitän Marcel Thiel per Elfmeter (siehe Video) auf 6:0. Danke hier an Dominik Schwindt, dass er uns noch rechtzeitig die Möglichkeit gab den Elfmeter auch im Nachgang nochmal zu sehen.
Nun folgte das schönste Tor des Abends. Marcel Thiel trat in der 56. Spielminute zu einer weiteren Ecke an und bekam von Griller Ilai Kuric noch kurz die Wünsche für den Spielzug mit auf den Weg. Der spielfreudige Kapitän schnappte sich prompt den Abpraller der Ecke und jagte den Ball aus 20m ansatzlos in den linken oberen Torwinkel. Traumtor und Gruß zurück an den Grill. Anschließend mussten die Gäste leider verletzungsbedingt den Torwart tauschen. An dieser Stelle schnelle Genesungswünsche unsererseits.
Gut 10 Minuten vor Ende krönte auch Sergen Morche seine starke läuferische Leistung und überlupfte den Ersatztorwart der Gäste zum 8:0. Den Abschluss machte dann Sercan Bingöl. Eingesetzt auf einer ungewohnt defensiven Position lief unser Neuzugang heute Abend etliche Kilometer und belohnte sich am Ende mit dem verdienten 1. Saisontor für die SG FSA und dem 9:0-Endstand. Selbst Schiedsrichter Kliebe rutschte das Tor am Ende noch durch den Spielbericht, was wir an dieser Stelle gerne verzeihen, da er während der 90 Minuten stets Herr der Lage war. Mit dem Schlusspfiff hielt auch Torwart Ben Gottschald mit einer schönen Parade die "0" fest.
 
Eine überzeugende Leistung unserer 2. Mannschaft, die einfach Spaß gemacht hat.