++ Bambinis ++ JSG FSA/Wanfried ++ Unser Nachwuchs ++
Am Samstag, den 19.09.2020, trafen sich die jüngsten Kicker unserer JSG zu ihrem zweiten Samstags-Turnier der Spielzeit 2020/2021.
Gespielt wurde auf dem Sportgelände der
Um 10:45 Uhr war es dann endlich wieder soweit. Das erste JSG-Spiel des Tages stand auf dem Programm. Die Gegner: Die gastgebende TSG BSA. Nach 10 Spielminuten trennten sich die Nachwuchsmannschaften 1:1 unentschieden.
Nach 5-minütiger Pause folgte das zweite Kräftemessen. Auch in diesem Spiel schlugen sich unsere JSG-Stars wacker und gingen sogar mit einem 2-Torevorsprung in Führung. Der erste Sieg des Tages war zum Greifen nahe, doch die G-Junioren der
SV 07 Eschwege
konnten nach dem Anschlusstreffer auch noch den Ausgleich erzielen. Endstand der Begegnung: 2:2.Die Stimmung im Team war trotz des knapp verpassten Sieges top. Unser Torschütze Oskar prophezeite in der kurzen Pause zwischen den Hin- und Rückrundenspielen: "Hey Trainer! Nach dem 1:1 und dem 2:2 werden wir gleich das nächste Spiel 3:3 spielen!" So viel vorweg: Oskars clevere Prophezeiung sollte nicht eintreten. Das Match gegen die TSG BSA endete mit der einzigen Niederlage (0:4) für unsere Mannschaft.
Zum Abschluss des Turniertages wollte unser Team noch einmal alles geben, um Spaß zu haben, das eine oder andere Tor zu schießen und die "roten Leibchen" von herkömmlichen in Siegerleibchen zu wandeln. (Wie zuletzt beim Turnier in Eschwege - da wurden die "grünen Leibchen" zu unseren Siegerleibchen gekürt).
Der Plan ging leider nicht ganz auf, da wir uns von unseren Bambinigegnern aus Eschwege torlos, 0:0, unentschieden trennten.
Die abschließende Siegerehrung brachte strahlende Kinderaugen hervor, sodass wir mit den Stars von morgen einen tollen Fußballsamstag in Bad Sooden-Allendorf verbrachten.
Am kommenden Samstag werden die Spieler und Spielerinnen unserer JSG FSA/Wanfried die Gäste aus Eschwege und Bad Sooden-Allendorf herzlich willkommen heißen und versuchen die "blauen Leibchen" zu Siegerleibchen zu schießen
.

Wir sehen uns dann auf dem Sportplatz in Meinhard Frieda.