Herzlich Willkommen!

 

 

Lorenz Valaschek wird ein Kleeblatt!
Mit Lorenz Valaschek gewinnt unsere SG einen weiteren hoffnungsvollen Spieler für die Zukunft!
Der 21-jährige ist Fußballer durch und durch, bereits im zarten Alter von 3 Jahren hat er schon angefangen gegen das runde Leder zu treten. Bis zur A-Jugend hießen seine Stationen JSG FSA/Wanfried, SV 07 Eschwege und JFV Werra Meißner. Mit dem JFV, der sich seinerzeit aus mehreren Vereinen zusammengeschlossen hat, konnte er erfolgreiche Jahre in der Jugend-Gruppenliga sammeln. Nach der A-Jugend war allerdings erst mal Schluss mit Fußball spielen.
 
In diesem Sommer, nach 3-jähriger Fußballabstinenz hat es ihn dann aber wieder gepackt, mit der wohl schönsten Nebensache der Welt! Durch den Kontakt zu Louis Auweiler zog es den großgewachsenen Mittelfeldspieler, der mit seiner Spielweise dem ehemaligen FSA´ler Gabriel Kuric sehr ähnelt, zu uns nach Frieda! Die spielerische Klasse konnten die Trainer Heeg/Lenz schon im Training erkennen, jetzt gilt es den konditionellen Rückstand aufzuholen, dann wird auch Lorenz zu einer echten Verstärkung für unseren Verein!
 
Lorenz, herzlich willkommen im Club! Auf das wir viele spannende, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Spiele mit dir erleben!
☘

Termine

23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland
26 Apr 2024
17:00 - 18:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG E/O/Meißner II
27 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Sontra/W/W/P II
27 Apr 2024
14:45 - 16:05 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - FC Großalmerode
27 Apr 2024
16:30 - 18:15 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Kammerbach/Berkatal
28 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG FSA II - SC Niederhone II (KLB)
28 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - VfL Wanfried II (KLA)
22 Mai 2024
17:00 - 17:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried vs. SC Niederhone