Herzlich Willkommen!

 

 

SG Wehretal mit beiden Mannschaften zu Gast in Frieda!
 
Am kommenden Sonntag empfangen wir beide Mannschaften der SG Wehretal zum Doppel-Heimspieltag in Frieda. In der Kreisliga B darf mit Spannung gerechnet werden, denn unsere Jungs belegen den 7. Tabellenplatz mit 2 Punkten Vorsprung auf die Gäste, die den 9. Platz belegen. Etwas klarer scheinen die Vorzeichen in der Kreisoberliga zu sein, wenn unsere Jungs den ambitionierten Tabellendritten empfangen. Nach zuletzt 4 Niederlagen in Serie und der Absage aus der Vorwoche, muss alles passen, wenn Fricke und Co. bezwungen werden sollen.

 

SG FSA 2 vs. SG Wehretal 2
 
Einen offenen Schlagabtausch dürfen wohl die Zuschauer dieser Partie erwarten. Denn in den letztn 5 Aufeinandertreffen vielen unglaubliche 33 Tore. Das Torverhältnis spricht mit 15:18 nur knapp für die Gäste. Da die Freitagspartie gegen den SC Rossbach auf Wunsch des Gegners verschoben wurde, kann Trainer Oliver Heeg voraussichtlich auf einen breiten und ausgeruhten Kader zurückgreifen. Die Gäste hingegen spielen am Freitag Abend zu Hause gegen Tabellenführer SV Hessische Schweiz, was am Sonntag vielleicht einen konditionellen Nachteil bedeuteten könnte. Lasst euch überraschen und feuert die Jungs lautstark an, wenn zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander treffen!
 
Anpfiff ist um 12:30 Uhr, Schiedsrichter der Partie ist Marco Buchenau.
 
SG FSA vs. SG Wehretal
 
Die Vorzeichen könnten klarer nicht sein: auf der einen Seite steht unsere KOL-Mannschaft nach 4 Niederlagen am Stück bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand, auf der anderen Seite kommt mit der SG Wehretal ein ambitionierter Verein, der ganz oben anklopfen will. 13 Punkte und damit Platz 3 stehen für die Mannen von Gerd Werner nach 6 gespielten Partien zu buche. Neben dem Fried'schen Sascha Fricke muss besonders auf Stürmer Maurice Stach aufgepasst werden, der mit 6 Toren der beste Schütze der Gäste ist. Unser Trainer "Fitze" muss erneut auf die Abwehrspieler Nils Kotte, Viktor Witzel-Paul und Sebastian Lenz verzichten, die berufs- und krankheitsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Auch Marcel Müller und Niklas Auweiler können nicht mitwirken. Dennoch wird ein schlagfertiger Kader aufgestellt werden, der den Gästen die Stirn bieten will!
 
Anpfiff ist um 15:00 Uhr, Schiedsrichter ist Michael Brand.
 
Bei angesagten 11 Grad und leichtem Regen bieten wir dennoch für alle Begeisterten Bratwurst vom Grill und kalte Getränke an.

Termine

Keine Termine