sg FSA

FSA mit kleinem Trainingslager am vergangenen Wochenende in Schwebda!
Schon vor einigen Wochen nahmen die Senioren der SG FSA den harten Weg der Wintervorbereitung auf sich, um bei der Anfang März beginnenden Rückrunde nochmal alles in die Waagschale zu werfen.
Am letzten Wochenende stand dann ein kleines Trainingslager auf dem heimischen Sportplatz in Schwebda an. Insgesamt luden die Trainer Marcel Müller und Ole Werning die Mannschaft von Freitag bis Sonntag zu vier Trainingseinheiten auf dem Platz und einer zusätzlichen Taktikeinheit ein. Im Vordergrund stand neben den spielerischen Elementen aber vor allem die Kameradschaft, die über das gesamte Wochenende mit viel Spaß und guter Leute gelebt wurde. Während der Einheiten kamen die Jungs ganz schön ins Schwitzen, was sich aber beim geselligen Teil im Anschluss wieder ausglich. Zwischen den Einheiten stärkte man sich diverse Male bei Getränken, Obst und Nudeln mit Pesto und unternahm am Samstagabend sogar ein gemeinsames Abendessen in der Gaststätte "Zum Auschen Blick", wo einige Stunden zusammen gelacht wurde.
 
Mit stets einer zweistelligen Anzahl an Spielern bei allen Einheiten kam der Satz des Trainingslagers sicherlich von Torwart Erik Bürmann, der am Samstag bilanzierte "Männer, man merkt, dass endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht!"
 
Ein Dank gilt Antonia Bürmann für die zahlreichen Bilder während des Trainingswochenendes.
💙🤍

Termine

27 Apr 2025
15:00 - 17:00 Uhr
Heimspiel gegen FC Hebenshausen