Kurz vor dem Start in die Restsaison auf dem heimischen Sportplatz in Frieda haben sich vergangenen Samstag rund 10 freiwillige Helfer zusammengefunden, um unser „Wohnzimmer“ auf Vordermann zu bringen.
Die Kabinen wurden ausgeräumt, gewischt und wieder neu eingeräumt, defekte Türklinken wieder erneuert und das Auswechselhäuschen repariert.
Auch unser „Büdchen“ strahlt wieder in neuem Glanz. Die beiden Aue´schen Jungs Leon Auweiler und Lucas Waßmann haben nicht mehr benötigtes entsorgt und die Kühlschränke bis unters Dach mit neuen Getränken befüllt, damit ihr auch alle was Kaltes zu trinken habt, wenn ihr Sonntag zum Heimspiel vorbei kommt!
Auch unser 2ter Vorsitzender Marcel Thiel war mit vor Ort und hat sich der alten und nicht mehr gebrauchten Trikots angenommen und kräftig aussortiert. Am Ende blieben noch genau 5 Trikotsätze übrig, die die beiden Seniorenmannschaften in Zukunft nutzen werden.
Am Ende eine sehr gelungene Aktion für den ganzen Verein. Ein großes Kompliment und ein dickes Dankeschön an die freiwilligen Helfer, die nicht nur vergangenen Samstag, sondern Woche für Woche ehrenamtlich in unserem und in vielen anderen Vereinen mit so viel Herzblut dabei sind.
Ihr seid die eigentlichen Helden dieser Clubs. Wer was anderes sagt, der lügt. So siehts aus!