Herzlich Willkommen!

 

 

Mit Dennis Tröger haben die Verantwortlichen auf den Abgang von Stammtorhüter Lucas Wassmann reagiert. Dieser ist zu Verbandsligist SV Adler Weidenhausen gewechselt (wir berichteten). Dennis kommt vom SC Niederhone und wird die neue Nummer 1 im KOL-Team!

 

Nachdem der Abschied von Lucas in trockenen Tüchern war, ist die Torhüterposition das Hauptthema der kurzen Wechselperiode gewesen. Und mit Dennis Tröger wurde schnell ein neuer Rückhalt für das Team von Trainer Sebastian Lenz gefunden. Der Kontakt kam durch Lucas Harbich zustande. Schon beim ersten Treffen konnten die Verantwortlichen Dennis von unserem Verein und der Spielidee des Trainers überzeugen.

Der Eschweger, der ursprünglich aus Geismar stammt, kann auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen, was dem Team sicher helfen wird, denn bereits seit seinem 9ten Lebensjahr spielt Dennis Fußball. Auch seine unterschiedlichen Stationen als Spieler kommen der Mannschaft sicherlich zugute. Auf Nachfrage sagte er: „Mit 38 Jahren noch einmal die Möglichkeit zu bekommen in der KOL zu spielen hat mich sehr gereizt, obwohl ich mich beim SC Niederhone sehr wohl gefühlt habe!“. Nach einer längeren Spielpause will es Dennis also noch einmal wissen und stellt sich der Herausforderung KOL.

Und schon in den ersten Trainingseinheiten hat Dennis – der auch schon für Heiligenstadt, Lengenfeld und Eschwege gespielt hat - gezeigt, dass er trotz seines Alters immer noch in Form ist und durchaus Sicherheit in das Spiel unserer ersten Mannschaft bringen kann.

Dennis, wir heißen dich herzlich willkommen in der FSA-Familie und wünschen Dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit an der Frieda! ?

☘️


Termine

31 Jul 2022
15:00 - 16:45 Uhr
VfR Wickenrode II - SG FSA II (Reserve-Kreispokal)
03 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
05 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
07 Aug 2022
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - FC Eschwege (KLB)
07 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Werratal (KOL)
10 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
17 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
19 Aug 2022
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - FC Großalmerode (KOL)
21 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Meißner (KOL)
25 Aug 2022
17:00 - 18:00 Uhr
G-Jugend: Training