Doppelter "Testspiel-Sonntag" heute in Frieda!
Um 13:30 Uhr bestreitet unsere Zwote bereits ihr drittes Testspiel innerhalb einer Woche und möchte gegen die Gäste von SuFF Raßdorf e.V. nach zwei Niedelagen (1:4 gegen die SV Hessische Schweiz und 0:4 gegen den TSV Netra 1913 e.V.) in die Erfolgsspur zurückkehren. Trainer Oliver Heeg erhofft sich von der Mannschaft, dass nach den guten Trainingseinheiten unter der Woche und dem Trainingslager am heutigen Samstag ein weiterer Schritt nach vorne gemacht werden kann.
Unsere 1. Mannschaft steigt um 16:00 Uhr dann auch endlich wieder ins Fussballgeschehen ein und trifft auf die Gäste und gleichzeitig Nachbarn aus Geismar. Die FSV 1920 Geismar testete vor zwei Wochen bereits beim TSV Eintracht 1913 Wichmannshausen. Es wird spannend zu sehen sein, mit welcher Einstellung die Jungs von Trainer Sebastian Lenz das Spiel angehen und ob die Vorgaben direkt im ersten Testspiel umgesetzt werden können.
Für gekühlte Getränke und Bratwurst vom Grill ist gesorgt??. Wir freuen uns auf euch☘
Zur Wichtigkeit der Situation nochmal der Text aus der letzten Woche:
Die Corona-Pandemie wird uns in den nächsten Monaten weiter in Atem halten und wir müssen alle gemeinsam versuchen die Ansteckungszahlen gering zu halten, auch um den Spielbetrieb in den kommenden Monaten nicht zu gefährden! ?⚽
Wir setzen daher das Hygienekonzept des HFV um.
Das bedeutet im Wesentlichen:
➡️250 Personen dürfen insgesamt morgen auf dem gesamten Sportgelände zugegen sein
➡️ tragt euch im Eingangsbereich (ausschließlich Leipziger Straße) bei unseren Kassierern in das entsprechende Formular ein.
➡️ Haltet den bekannten Abstand (1.50 m) zum Nebenmann/frau ein, alternativ Mund-Nasenschutz
➡️Beachtet die Markierungen/Hinweisschilder insbesondere im Eingangsbereich, bei den sanitären Räumlichkeiten und im "Wartebereich" vor dem Büdchen.
➡️Beachtet die Anweisungen der Hygienebeauftragten, diesen ist zwingend Folge zu leisten!
Auf einen schönen Fußballnachmittag in Frieda!?☘️